LTD SL 29 (Modell 2012) Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Moun­tain­bike
Mehr Daten zum Produkt

Cube LTD SL 29 (Modell 2012) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Oktober 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Bei dem Rad stimmt die Geometrie - das Handling ist in jeder Situation neutral und ausgewogen; es vereint Verspieltheit mit Sicherheit und der 29er-typischen Traktion. Die fast 13 Kilo Gesamtgewicht waren in der Praxis kaum bemerkbar. Die Ausstattung funktionierte sehr gut und war völlig stimmig. Ein rundum tolles Bike - und noch dazu fast schon unverschämt günstig.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Cube LTD SL 29 (Modell 2012)

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Cube Reaction 240 SL Kinder schwarz/rot 24" (24") 2022 Kinder- & Jugendfahrräder

Passende Bestenlisten: Fahrräder

Datenblatt zu Cube LTD SL 29 (Modell 2012)

Basismerkmale
Typ Mountainbike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Ausstattung
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Erhältliche Rahmengrößen 17 / 19 / 21 / 23 Zoll
Federung Hardtail

Weiterführende Informationen zum Thema Cube LTD SL 29er (Modell 2012) können Sie direkt beim Hersteller unter cube.eu finden.

Weitere Tests und Produktwissen

First Rides II

World of MTB - Das AllMountain- und Enduro-Segment wächst unaufhaltsam. Viele sehen darin die eigentliche Idee des Mountainbikens verwirklicht. Alles rauf, alles runter und das mit maximalem Spaß, weniger auf Zeitjagd als vielmehr auf der Suche nach Flow. So wie jeder Fahrer seinen Fokus anders legt, so finden sich diese Fokusverschiebungen auch bei den einzelnen Herstellern. Auf dem Demoday der Eurobike in Ratzenried hatten wir die Möglichkeit, die neuesten Interpretationen von AllMountain und Enduro einem ersten Fahrtest zu unterziehen. Dabei haben wir ebenso Abfahrtsexperten wie das Specialized Enduro, aber auch Allrounder wie das Norco Sight Killer B bei einem First Ride über die Teststrecke gejagt. Unser Fokus lag bei den neuen 650B-Modellen der Hersteller, wobei Specialized nach wie vor auf die 26-Zoll-Laufradgröße vertraut.Testumfeld:World of MTB prüfte vier Fahrräder in einem Fahrtest, vergab jedoch keine Endnoten. …weiterlesen