• Gut 1,8
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
Gut (1,8)
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Stand­laut­spre­cher
Sys­tem: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Cerwin Vega XLS-215 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (67 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 2 von 2

    „Sehr große Bassreflexbox mit zwei 15-Zoll-Tieftönern. Verarbeitung und Gehäusestabilität sind recht mäßig. Wirkungsgrad und Bass-Spaß aber enorm. Vom Preis/Bass-Erlebnis her ist die XLS 215 kaum zu schlagen.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Cerwin Vega XLS-215

Typ Standlautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv
Bauweise Bassreflex
Frequenzbereich 36 Hz - 20 kHz
Gewicht 52,6 kg
Abmessungen 430 x 535 x 1260 mm

Weiterführende Informationen zum Thema Cerwin Vega XLS-215 können Sie direkt beim Hersteller unter cerwinvega.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Trocken gebaut, trockener Sound

Heimwerker Praxis 3/2011 - Eine Trockenbauwand aus Ständerwerk und Gipskartonplatten einzuziehen, ist keine große Sache. Aber wenn man sich schon dran macht, kann man ja wenigstens noch ein paar unsichtbare Lautsprecher einbauen.Auf 2 Seiten präsentiert die Zeitschrift Heimwerker Praxis (3/2011) eine Trockenbauwand mit Körperschalllautsprechern von Knauf und zeigt, wie man diese selbst bauen kann. …weiterlesen