Sizzler 220 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 1 Meinung
keine Tests
Testalarm
ohne Note
1 Meinung
Art: Gas­grill
Typ: Grill­wa­gen
Grillrost-Material: Edel­stahl
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Kundenmeinung (1) zu Burny Sizzler 220

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Grillen mit abplatzender Farbe

    von iltis56
    • Vorteile: leicht zu säubern, einfache Benutzung
    • Nachteile: kleine Grillfläche, teuer
    • Geeignet für: langsames Grillen, Gemüse, Fleisch
    • Ich bin: begeisterter Griller

    Wir haben im April den 1. Burny Sizzler 220 bekommen.
    Nach dem in der Beschreibung empfohlenen Einbrennen schälte sich die Farbe vom Grillcorpus und blätterte ab. Nach der Reklamation bekamen wir anstandslos einen Neuen, dieser hatte dann leider einen Transportschaden in Form von verbogen, also wieder reklamiert. Daraufhin kam jemand höchstpersönlich aus dem Hause Burny und erzählte uns, wir sollten nicht so pingelig sein, tauschte aber den Grill aus. Nun hatten wir den Grill Nr. 3, nach kurzer Zeit wieder das Gleiche, die Farbe blättert ab. Ist aber auch im Hause Burny bekannt. Wieder reklamiert und wieder kam ein "Ersatzgrill". Aber man staune : Diesmal bekamen wir einen bereits gebrauchten, nachgearbeiteten und ebenfalls beschädigten (Brenner lag lose drin) Burny.
    Der steht nun noch im Karton, mal sehn wie die Sache weitergeht. Der Grill mag gut sein, aber die Art und Weise, wie mit den Kunden umgegangen wird, vermiest einem das Grillvergnügen. Wir wollen jedenfalls keinen Burny mehr !

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Burny Sizzler 220

Grillen
Art Gasgrill
Typ Grillwagen
Grillrost-Material Edelstahl
Ausstattung & Funktionen
Ablagefläche fehlt
Fettauffangschale vorhanden
Getrennte Grillflächen fehlt
Integriertes Heizelement fehlt
Integriertes Thermometer fehlt
Klappbare Seitentische fehlt
Klappbarer Grillrost fehlt
Plancha-Grillplatte fehlt
Regelbarer Thermostat fehlt
Spritzschutz fehlt
Warmhalterost fehlt
Überhitzungsschutz fehlt
Zusätzliche Brenner
Infrarotbrenner fehlt
Seitenbrenner fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Grundig CG 5040Tristar Europe GR-2841Cloer 6320Tefal GC 3001 Ultracompact 600Clatronic KG 3159Steba FG 95AEG TG340Rommelsbacher KG 1800BEEM Pro Multigrill 3 in 1 B900.1Tristar GR-2837