• ohne Endnote

  • 1 Test

Erste Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Boston Acoustics SoundWare im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    11 Produkte im Test

    „... Mit dem begrenzten Innenvolumen und dem kleinen 11,4-cm-Chassis ist die Bass-Ausbeute physikalisch bedingt nicht gerade üppig, was sich sowohl im Labor als auch im Hörtest bestätigte. Stimmen wurden etwas in den Vordergrund gestellt und mit leichter Färbung versehen. Nicht wirklich dramatisch, das ganze, aber dennoch merklich. Der an sich feinfühlige Hochton schälte Details sauber heraus, hatte es aber zuweilen schwer, sich gegen den dominanten Mittelton durchzusetzen.“

Testalarm zu Boston Acoustics SoundWare

zu Boston Acoustics SoundWare

  • Boston Acoustics SoundWare Universal-Lautsprecher (15/100 Watt) weiß
  • Boston Acoustics SoundWare Universal-Lautsprecher (15/100 Watt) weiß

Datenblatt zu Boston Acoustics SoundWare

Maße & Gewicht
Breite 15,7 cm
Tiefe 16,7 cm
Höhe 15,7 cm
Gewicht 2,2 kg

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: