• Sehr gut 1,3
  • 4 Tests
3 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Bohr­schrau­ber
Geeignet für: Pro­fis
Mehr Daten zum Produkt

Bosch GSR 14,4 V-LI Professional im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2009
    • Details zum Test

    1,3; Meisterklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Der Bosch GSR 14,4 V-LI Professional zeigte sich im Test besonders leistungsstark, sodass ihn die Zeitschrift „Heimwerker Praxis“ für die Bereiche Handwerk und Industrie empfiehlt. Das Gerät begeistert durch eine umfassende Ausstattung; durch den soliden Werkzeugkoffer ist das Werkzeug transportabel und alltagstauglich. Der Schrauber lässt sich durch seine vielfältigen Gänge, Drehmomentstufen und Bohrstufen individuell und einfach auf die jeweilige Aufgabe anpassen.
    Die nutzerfreundliche Bedienung und das geringe Gewicht sind Argumente, die klar für das Bosch-Produkt sprechen. Ausgesprochen praktisch ist der beigefügte zweite Akku, auch wenn die Ladekapazität sehr kurz ist. Im Einsatz bringt das Gerät ohne großen Kraftaufwand gute Leistungen. Hierfür erhält es von der Zeitschrift die Testnote „1,3“.

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    „Ausgewogenes und leichtes Gerät. Am unteren Ende der Leistungs- aber auch der Preisskala. Empfehlenswert.“

  • „Plus X Award-Empfehlung“

    „High Quality“,„Most Innovative Brand 2009“

    26 Produkte im Test

    „Der Akku-Schrauber GSR 14,4 V-Li Professional überzeugt mit perfekter Handhabung dank kompakter und leichter Bauweise sowie lediglich 1,7 kg Gewicht. Ein schneller Arbeitsfortschritt ist durch den leistungsstarken Motor garantiert. Die Bosch Premium Lithium-Ionen-Technologie ermöglicht eine um 400% längere Akkulaufzeit und damit die höchste Anzahl an Verschraubungen.“

    • Erschienen: Juni 2008
    • Details zum Test

    1,4; Meisterklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    „Ein echter Gipfelstürmer, bei dem es zwar nicht für die Referenzklasse gereicht hat, der sich aber durchaus in der Meisterklasse behaupten kann. Auch preislich kann hier von moderaten Verhältnissen gesprochen werden. ...“

Kundenmeinungen (3) zu Bosch GSR 14,4 V-LI Professional

3,0 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (67%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (33%)

3,0 Sterne

3 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Bosch GSR 14,4 V-LI Professional

Allgemeines
Typ Bohrschrauber
Geeignet für Profis

Weiterführende Informationen zum Thema Bosch AkkuLine-ArtNr.: 039-8811 können Sie direkt beim Hersteller unter bosch-professional.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Gipfelstürmer

Heimwerker Praxis 4/2008 - Bosch verwendet seit einigen Jahren diese Technik und konnte bisher jede Negativschlagzeile auf diesem Sektor vermeiden. Ausstattung Abgesehen von der Lithium-Ionen-Technik verfügt die Maschine über alle Ausstattungsmerkmale, die Geräte in dieser Klasse ausmachen. Drehmomentvorwahl, Zweiganggetriebe, Rechts-Linkslauf, 13mm-Schnellspannbohrfutter, automatische Spindelarretierung – alles vorhanden und gut zu bedienen. …weiterlesen

Drehmoment mal

Heimwerker Praxis 2/2009 - War 2005 bei Profi-Akkuschraubern noch durchgängig Lithium-Metallhydrid im Einsatz, so sind jetzt die leichteren und leistungsfähigeren Lithium-Ionen-Akkus am Zuge. Getestet wurden Schrauben, Bohren, Akkukapazität, Bedienung und Ausstattung. …weiterlesen