Bilder zu BMW Motorrad F 800 GS

Produktbild BMW Motorrad F 800 GS
Produktbild BMW Motorrad F 800 GS

BMW Motor­rad F 800 GS Test

  • 26 Tests
  • Hub­raum: 798 cm³
  • ABS

Gut

2,4

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  • F 800 GS ABS (63 kW) [Modell 2016]

    F 800 GS ABS (63 kW) [Modell 2016]

  • F 800 GS ABS (63 kW) [Modell 2015]

    F 800 GS ABS (63 kW) [Modell 2015]

  • F 800 GS (63 kW) [12] mit Faßbender EML S1

  • F 800 GS Adventure Launch Edition ABS (63 KW) [13]

    F 800 GS Adventure Launch Edition ABS (63 KW) [13]

  • F 800 GS (63 kW) [12] mit Stern RX-L

  • F 800 GS Trophy (63 kW) [12]

    F 800 GS Trophy (63 kW) [12]

  • F 800 GS Adventure ABS (63 KW) [13]

    F 800 GS Adventure ABS (63 KW) [13]

  • F 800 GS Desierto (63 kW) [08] getunt von Touratech

    F 800 GS Desierto (63 kW) [08] getunt von Touratech

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 08.06.2013 | Ausgabe: 7/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 62%

    Getestet wurde: F 800 GS Adventure Launch Edition ABS (63 KW) [13]

    • Erschienen: 07.06.2013 | Ausgabe: 13/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: F 800 GS Adventure ABS (63 KW) [13]

    „... Lässig lässt sich die kompakt wirkende kleine GS von einer Schräglage in die nächste schwingen, zieht mit ihrer ausgeprägten Lenkpräzision mühelos durch alle Kurvenradien. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von MOTORRAD in Ausgabe 14/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 10.05.2013 | Ausgabe: 11/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Klasse Traktion, fein ansprechende Federelemente ... ein stoisch vorwärts grabendes, schmales 21er-Vorderrad, Sitzbank und Tank schlank konturiert – offroad kann man sehr, sehr flott unterwegs sein. ...“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: F 800 GS (63 kW) [12] mit Faßbender EML S1

    „... Zunächst einmal trennen die Zugmaschinen in den Basisversionen gut 3000 Euro. Geld, das man beim Umbau einer F 800 GS sinnvoll in Fahrwerkoptimierungen investieren kann - zum Beispiel in eine Nachlaufverkürzung und verschleißarme PKW-Bereifung. ...“

    • Erschienen: 02.03.2012 | Ausgabe: Nr. 128 (März/April 2012)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: F 800 GS (63 kW) [12] mit Faßbender EML S1

    • Erschienen: 02.03.2012 | Ausgabe: Nr. 128 (März/April 2012)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: F 800 GS (63 kW) [12] mit Stern RX-L

    „... Mit hohem Sicherheitsanspruch führt an der Bremskombination von Stern kein Weg vorbei. Dank der beiden Sättel am Bootsrad braucht es keine Routine, um das Gespann auch bei Vollbremsungen in der Spur zu halten. ...“

    • Erschienen: 24.02.2010 | Ausgabe: 2/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: F 800 GS Desierto (63 kW) [08] getunt von Touratech

    • Erschienen: 05.10.2009 | Ausgabe: 11/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: F 800 GS Desierto (63 kW) [08] getunt von Touratech

    „... ‚Desierto F‘ steht also nicht nur für Expetions-Süchtige. Mit straßenorientierter Bereifung ausgestattet, dürften auch Onroad-Kilometerfresser, denen die Etappen gar nicht lang genug sein können, mit der Desierto glücklich werden. ...“

    • Erschienen: 07.09.2009 | Ausgabe: 10/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: F 800 GS Desierto (63 kW) [08] getunt von Touratech

    „... Augenfälligstes Merkmal der ‚Desierto F‘: der mächtige Fronttank, der 17 Liter Sprit bunkert. Gemeinsam mit dem serienmäßigen Hecktank stehen damit also rund 36 Liter Kraftstoff zur Verfügung - ein Volumen, das auch für die menschenleersten Reiseziele reichen dürfte. Denn der Twin ist sparsam, sehr sparsam sogar. ...“

    • Erschienen: 09.06.2009 | Ausgabe: 3/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: F 800 GS Desierto (63 kW) [08] getunt von Touratech

    „... Mit der Übertragung des Desierto-Konzepts ... stößt Touratech das Tor zur Wüste ein Stück weiter auf. Der vergleichsweise geländegängige F-Twin erhält durch die Umrüstung nötige Reichweite und wünschenswerten Komfort für das große Abenteuer.“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin