-
- Erschienen: 11.02.2011 | Ausgabe: 3/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten
„... Der tief liegende BMW-Tank verbessert das Handling erheblich. Aber auch die Schrittbogenlänge, also das Maß, das bezeichnet, wie gut man mit den Füßen den Boden erreicht, ist auf der BMW freundlicher ausgefallen. Trotz fast identischer Sitzhöhe fühlt man sich auf der BMW etwas besser integriert. ...“
![Produktbild BMW Motorrad F 800 GS ABS (63 kW) [08]](/imgs/p_imgs_370/213364.jpg)
![Produktbild BMW Motorrad F 800 GS ABS (63 kW) [08]](/imgs/p_imgs_370/213365.jpg)
![Tiger 800XC ABS (70 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/563477.jpg)
![R 1200 GS ABS (81 kW) [09]](/imgs/p_imgs_50/268808.jpg)
![VFR 1200 X Crosstourer DCT C-ABS (95 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/529565.jpg)
![Tiger 800 ABS (70 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/430198.jpg)
![Stelvio 1200 NTX ABS (77 kW) [09]](/imgs/p_imgs_50/220623.jpg)



