BMC Speedfox SF03 29 (Modell 2016) Test

(29"-Fully)
Speedfox SF03 29  (Modell 2016) Produktbild
  • Gut (1,9)
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Mountainbike
  • Gewicht: 13,56 kg
  • Felgengröße: 29 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Test zu BMC Speedfox SF03 29 (Modell 2016)

    • bike

    • Ausgabe: 2/2016
    • Erschienen: 01/2016
    • Produkt: Platz 5 von 10
    • Mehr Details

    „gut“ (162,5 von 250 Punkten)

    „Unauffällig rumpelt das BMC über die Trails. Ein robustes, schweres All Mountain für anspruchsvolles Terrain.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu BMC Speedfox SF03 29 (Modell 2016)

Basismerkmale
Typ Mountainbike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 13,56 kg
Modelljahr 2016
Ausstattung
Extras
Hinterbaufederung vorhanden
Laufräder
Felgengröße 29 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Schaltgruppe Shimano Deore XT
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Erhältliche Rahmengrößen XS / S / M / L / XL
Federung Fully

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Der Spätzünder RennRad 4/2010 - Das sehe ich gar nicht so. Wer mit 30 erst anfängt, der ist noch »frisch«. Die Gelenke sind noch nicht so verschlissen und vor allem der Kopf noch nicht so ausgebrannt wie bei einigen Radsportlern, die 10 bis 20 Jahre Leistungssport hinter sich haben. Schau dir mal die Profis an: Viele, die mit Ende dreißig vom Rad steigen, sind körperlich fertig. Größter Nachteil älterer Anfänger ist deren mangelnde Erfahrung, größter Vorteil die hohe Motivation. Die Bedeutung des Körpers wird oft überschätzt. …weiterlesen