Oltre XR2 - Super Record (Modell 2015) Produktbild

ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Renn­rad
Gewicht: 6,4 kg
Felgengröße: 28 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Bianchi Oltre XR2 - Super Record (Modell 2015) im Test der Fachmagazine

    • Procycling

    • Ausgabe: 6/2015
    • Erschienen: 05/2015
    • Seiten: 6

    ohne Endnote

    „... Mt seinem kürzeren Steuerrohr (verglichen mit den sogenannten Gran-Fondooder Sportive-Rahmen) und der unglaublichen Steifigkeit des Tretlagers ist das Oltre ein reinrassiges Rennpferd. Das BB 386-Tretlager ist nicht nur sehr solide und scheint keinerlei Pedalkraft zu vegeuden, sondern hat auch eine fließende Form, die perfekt zum Rest des Rahmens passt. ...“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Bianchi Oltre XR2 - Super Record (Modell 2015)

Basismerkmale
Typ Rennrad
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 6,4 kg
Modelljahr 2016
Ausstattung
Laufräder
Felgengröße 28 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Schaltgruppe Campagnolo Super Record
Bremsen
Bremsentyp Felgenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Carbon
Erhältliche Rahmengrößen 47 / 50 / 53 / 55 / 57 / 59 / 61 cm

Weiterführende Informationen zum Thema Bianchi Oltre XR2 - Super Record (Modell 2015) können Sie direkt beim Hersteller unter bianchi.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Nummer Vier fährt

Procycling 6/2015 - Solche Streben habe ich schon beim frühen Cervélo R3 gesehen, ein Rad, das für seinen Komfort bekannt war, und das Oltre XR2 ist ähnlich geschmeidig. die Hinterradbremse ist an den Wishbone-Sattelstreben, nicht an einer Brücke befestigt. Die roten Carbon-Bbremsbeläge von Campagnolo waren zuerst ein bisschen geräuschvoll, doch das legte sich bald, und dann waren Dosierung und Bremsleistung unglaublich. …weiterlesen