AVM Audio Ovation MA 8.2 Test

(Verstärker)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Endstufe
  • Technologie: Transistor
  • Anzahl der Kanäle: 1
  • Leistung/Kanal (4 Ohm): 500 W
Mehr Daten zum Produkt

Test zu AVM Audio Ovation MA 8.2

  • Ausgabe: 4/2016
    Erschienen: 03/2016
    3 Produkte im Test
    Seiten: 5

    Klangurteil: 139 Punkte

    Preis/Leistung: „überragend“

    „Plus: erstaunlich druckvoll, faktisch ohne Kraft-Grenzen, herrschaftliche Abbildung.
    Minus: -.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu AVM Audio Ovation MA 8.2

Abmessungen (mm) 420 x 435 x 250
Anzahl der Kanäle 1
Ausgänge Lautsprecher (Schraubklemme)
Eingänge Analog (Cinch), XLR
Gewicht 42 kg
Leistung/Kanal (4 Ohm) 500 W
Technologie Transistor
Typ Endstufe

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Das Ende der Gewalt? stereoplay 8/2015 - Ohnehin findet sich im direkten Signalweg des A-S1100 nur ein einziger integrierter Baustein: der für Yamaha exklusiv produzierte NJU72321 aus der rennomierten "Muses"-Serie vom japanischen Audio-Spezialisten New Japan Radio. Er dient als digital gesteuerter, aber mit geschalteten Festwiderständen im analogen Signalpfad arbeitender Lautstärke-Steller. Kennzeichnend für den A-S1100 waren zunächst mal sein kraftvoller Antritt sowie die vollreifen Klangfarben auch in den kritischen, mittleren Lagen. …weiterlesen