• Sehr gut 1,5
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,5)
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen

Block DAC-100 im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (80 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 3 von 4

    „Solide verarbeitet, empfiehlt sich der Block DAC 100 vor allem mit seinen S/P-DIF-Eingängen und symmetrischem Anschluss. So zeigt er am besten sein druckvolles und direktes Klangbild.“

    • Erschienen: Februar 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „‚... Der DAC100 ist schlicht und ergreifend ein richtig guter Wandler zu einem Wahnsinns-Kurs.‘“

Weiterführende Informationen zum Thema AudioBlock DAC-100 können Sie direkt beim Hersteller unter audioblock.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Für jedermann

HiFi einsnull 1/2012 (Februar/März) - Audiophile Produkte für jedermann" heißt der Leitspruch des Oldenbugrer Unternehmens. Auch wenn man in EINSNULL bisher noch nicht über deren Produkte lesen konnte, so habe ich doch im Laufe der Jahre hier im Verlag einige Audio-Block-Sachen gesehen und teilweise auch damit gespielt. Das war jedesmal äußerst vernünftiges HiFi mit einem Preisschild, bei dem ich immer danebengelegen habe. Das war immer in Bereichen, die sich Otto-Normalmensch jederzeit leisten kann. …weiterlesen