Redster G9 (2019) Produktbild
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Einsatzgebiet: Sla­lom, Race, Piste
Vorspannung: Klas­si­sche Vor­span­nung (Cam­ber)
Geeignet für: Her­ren
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Atomic Redster G9 (2019) im Test der Fachmagazine

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    „VIP Very Important Product“

    12 Produkte im Test

    „Ein geniales Gesamtpaket! Der Atomic deckt die komplette Bandbreite vom Racer bis zum sportlichen Carver ab, und dabei spielt es keine Rolle, ob sein Fahrer auf einer eisigen Piste oder im weichen, verspurten Schnee unterwegs ist.“

zu Atomic Redster G9 (2019)

  • ATOMIC Skier Redster G9 und Bindung X12 TL

    Die Redster G9 Skier inklusive X12 TL Bindung von Atomic eignen sich hervorragend für Riesenslalom und schnelle, ,...

Kundenmeinungen (2) zu Atomic Redster G9 (2019)

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Redster G9 (2019)

Langschwung-Granate mit „Servolenkung“

Stärken

  1. sehr vielseitig
  2. leichte Schwungauslösung durch „Servotec“

Schwächen

  1. teuer

Für gemütliches Cruisen im Drift-Modus sind Riesenslalom-Ski eigentlich nicht gebaut. Der Redster G9 bildet – wie sein Kurzschwung-Bruder – die große Ausnahme, wenn es um Vielseitigkeit geht. Ob Sie die ultimative sportliche Herausforderung suchen oder einfach nur etwas zackiger ins Tal carven wollen, im Testumfeld beherrscht der Atomic beides, ganz gleich, ob auf der frisch gewalzten Piste oder im zerfahrenen Schnee zur Mittagszeit. Auch beim Komfort fährt er in der höchsten Liga: Das „Servotec“-Patent, ein vorgespannter Metallstab zwischen Bindung und Schaufel, nimmt Ihnen Beinarbeit bei der Schwungeinleitung ab und dient gleichzeitig als Stoßdämpfer.

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Datenblatt zu Atomic Redster G9 (2019)

Einsatzgebiet
  • Piste
  • Race
  • Slalom
Vorspannung Klassische Vorspannung (Camber)
Twintip fehlt
Länge 165 / 171 / 177 / 183 cm
Taillierung 110-68-96 mm (177 cm)
Radius 18,4 m (177 cm)
Geeignet für Herren
Saison 2019/2020

Weitere Tests & Produktwissen

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