ohne Note
1 Test
ohne Note
8 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Sta­bi­li­täts­schuhe
Mehr Daten zum Produkt

Asics GT-2150 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „ZU EMPFEHLEN FÜR eine breite Masse von Läufern, die einen sehr gut dämpfenden Allround-Trainingsschuh suchen. Für leichtere Läufer ist er überdimensioniert, aber mit diesem Schuh kann man nichts grob falsch machen.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Asics »GEL-EXCITE 7 WINTERIZED« Laufschuh

Kundenmeinungen (8) zu Asics GT-2150

4,8 Sterne

8 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
6 (75%)
4 Sterne
2 (25%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,8 Sterne

8 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Asics GT-2150

Typ Stabilitätsschuhe
Verschluss Schnürung

Weiterführende Informationen zum Thema Asics GT-2150 können Sie direkt beim Hersteller unter asics.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Darf's ein bisschen weniger sein?

RUNNER'S WORLD - Gute Laufschuhe für unter 100 Euro? - Wir wollten wissen: Taugen die was? Wo wird bei diesen Modellen gespart, und was kann der Läufer dafür erwarten?Testumfeld:Im Test waren sechs Laufschuhe. …weiterlesen

Härter geht's nicht!

RUNNING - Laut den Angaben der Laufschuhhersteller steigt die Nachfrage nach Trail-Schuhen weiterhin. Zumindest für den Süden Deutschlands trifft das zu. Im mittleren Teil Deutschlands und im Norden hinken die Verkaufszahlen noch etwas hinterher. Das liegt vor allem daran, dass Geländeschuhe vorwiegend in den Bergen oder im hügeligen Terrain zum Einsatz kommen. Jedoch sind Trail-Schuhe mit gemäßigtem Profil auch für Allwetterläufer, die auf Wald- und Forstwegen unterwegs sind, eine gute Alternative zu herkömmlichen Straßenlaufschuhen. Deshalb wurde von uns im diesjährigen Trail-Schuhtest sehr auf die Allroundeigenschaften der Testschuhe geachtet. ...Testumfeld:Im Test waren zwölf Laufschuhe. Es wurden Eignungen zu Körpergewicht sowie zum Laufuntergrund angegeben. …weiterlesen