Ascendo C 6 im Test

(Standlautsprecher)
C 6 Produktbild

ohne Endnote

Tests (4)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Stand­laut­spre­cher
System: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Tests (4) zu Ascendo C 6

    • hifi & records

    • Ausgabe: 1/2013
    • Erschienen: 12/2012

    ohne Endnote

    „Mit der Ascendo C 6 kann man eigentlich nichts falsch machen. Sie ist eher verstärkerunkritisch, verträgt kleine, aber auch größere Räume. Ich habe mit ihr stundenlang ermüdungsfrei Musik hören können, und dafür dürfte ein fein durchzeichnetes, gleichwohl hochintegriertes Klangbild verantwortlich zeichnen, das ebenso ausgewogen wie farbstark, ehrlich und zugleich charmant daherkommt. ...“  Mehr Details

    • LP - Magazin für analoges HiFi & Vinyl-Kultur

    • Ausgabe: 1/2013 (Dezember/Januar)
    • Erschienen: 11/2012
    • Seiten: 3

    ohne Endnote

    „Die Ascendo C6 ist eine No-Nonsense-Box im besten Sinne. Zu einem fairen Preis erhält man eine elegante und kompetente Standbox, die sich mit den besten Studiomonitoren messen kann, und dazu noch die Möglichkeit, endlich auch in einer schwierigen Aufstellungssituation ohne Wenn und Aber hervorragend Musik hören zu können.“  Mehr Details

    • fairaudio - klare worte. guter ton

    • Erschienen: 04/2013

    ohne Endnote

     Mehr Details

    • HiFi Lautsprecher Test Jahrbuch

    • Ausgabe: 1/2013
    • Erschienen: 01/2013
    • Seiten: 3

    ohne Endnote

    „... Präzise tönt es, gar nicht so heimelig-warm, wie man es angesichts der transparenten Membran erwartet. Gut – ‚bissig‘ oder ‚aggressiv‘ sind immer noch nicht die Attribute, die passen würden, dafür aber ‚knackig‘, ‚flink‘ oder ‚ehrlich‘. Die Tieftonwiedergabe reißt keine Wände ein, wirkt aber profund genug, um auch bei freier Aufstellung in einem mittelgroßen Hörraum bestehen zu können. ...“  Mehr Details

Datenblatt zu Ascendo C 6

Typ Standlautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv
Bauweise Bassreflex
Wege 2
Gewicht 17 kg

Weitere Tests & Produktwissen