14 Vision Produktbild
Befriedigend (2,8)
2 Tests
Gut (2,4)
201 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: MP3-​Player
Lauf­zeit: 7,25 h
Mehr Daten zum Produkt

Archos 14 Vision im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juli 2010
    • Details zum Test

    „gut“ (71 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Der quadratisch praktische Player von Archos ist unprätentiös und spielt zuverlässig Musik ab. Mit anderen Ohrhörern ausgestattet, ist er zum Sporteln gut geeignet.“

  • „befriedigend“ (58 von 100 Punkten)

    Platz 5 von 5

    „Der Archos erfordert eine Bassanhebung per Equalizer. Etwas kurze Akkulaufzeit.“

Testalarm zu Archos 14 Vision

Kundenmeinungen (201) zu Archos 14 Vision

3,6 Sterne

201 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
70 (35%)
4 Sterne
43 (21%)
3 Sterne
42 (21%)
2 Sterne
22 (11%)
1 Stern
24 (12%)

3,6 Sterne

199 Meinungen bei Amazon.de lesen

2,5 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Preis-Leistung

    von ronda
    • Vorteile: einfache Installation, einfache Bedienung, gute Tonqualität
    • Nachteile: geringe Akku-Laufzeit
    • Geeignet für: Urlaub/Unterwegs, Sport, Musik, Freizeit
    • Ich bin: Normaler Hörer
    Also ich habe das Gerät zum Musik hören gekauft und muss sagen es erfüllt voll meine Erwartungen. Allerdings habe ich einen Kopfhörer von Sennheiser, den ich auch am Handy nutze. Ich denke, man kann für dies Preis auch keine De-Luxe-Ausstattung erwarten. Und für diejenigen denen die Lautstärke nicht ausreicht, kann ich nur sagen das bei mittlerer Lautstärke die Ohren schon gut zu tun haben.
    Sicherlich gibt es bessere Geräte, aber man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Antworten
  • Weitere 1 Meinungen zu Archos 14 Vision ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Mobile Audio-Player

Datenblatt zu Archos 14 Vision

Typ MP3-Player
Speichermedium Flash-Speicher
Laufzeit 7,25 h
Speicherkapazität 4 GB
Displaygröße 1,44"

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: