-
- Erschienen: 24.01.2011
- Details zum Test
Apple TV (2010) Test
- 20 Tests
Gut
2,0
Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
Nachfolgeprodukt: TV (2015)
Im Test der Fachmagazine
-
-
-
- Erschienen: 25.10.2010 | Ausgabe: 23/2010
- Details zum Test
ohne Endnote
„Durch den Umstieg auf Mobiltechnik ist es Apple gelungen, Größe, Leistungsaufnahme und Preis des Apple TV deutlich zu reduzieren. Die Box ist klein genug, um sie bequem in der Jackentasche mit zu Freunden zu nehmen - für einen vergnüglichen Videoabend ist jedoch eine Internetbandbreite von 8 MBit/s Voraussetzung. ...“
Info: Dieses Produkt wurde von c't in Ausgabe 19/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
-
-
-
- Erschienen: 10.10.2010
- Details zum Test
ohne Endnote
-
-
-
- Erschienen: 06.10.2010 | Ausgabe: 11/2010
- Details zum Test
ohne Endnote
-
-
-
- Erschienen: 05.10.2010
- Details zum Test
„gut“ (7,3 von 10 Punkten)
„Für ein Gerät mit Apfel auf dem Gehäuse ist der Apple TV zwar vergleichsweise günstig, doch leider sind die Inhalte zu teuer. Wenn das AirPlay-Feature mit dem iOS-4.2-Update verfügbar ist, könnte jedoch einiges an Bewegung in das Medienangebot kommen.“
-
Kundenmeinungen
Durchschnitt aus 1 Meinung in 1 Quelle
1 Meinung bei Testberichte.de lesen
-
Verkehrte Welt
- Vorteile: einfache Bedienung, einfache Installation, sehr klein, kein Festplattenspeicher, nur Live-Streaming fähig
- Nachteile: Bildfehler, an Philips TV nicht verwendbar, DSL mit mind. 6 Mbit/s erforderlich
- Geeignet für: Home Entertainment
- Ich bin: Technik Enthusiasten
An meinem Philips Flachbildschirm Baujahr 2011 liefert Apple TV alle paar Minuten ein farbinvertiertes Bild. Nach einiger Zeit wird wieder ein normales Bild dargestellt um wiederum nach einigen Minuten invertiert zu werden!Antworten
Lösung von Apple: keine!
Antwort von Apple: HDMI Handshake Problem.
Passende Alternativen
So wählen wir die Produkte aus









