Sana Optima Allergie Produktbild
Gut (2,4)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

allnatura Sana Optima Allergie im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Oktober 2010
    • Details zum Test

    „gut“ (2,4)

    „Wenig formstabile Latexmatratze. Gut bei Liegeeigenschaften, Schlafklima und Haltbarkeit. Unangenehmer Geruch noch einen Tag nach dem Auspacken.“

  • „gut“ (2,4)

    Platz 1 von 5

    „Teuer: Gut bei Liegeeigenschaften, Schlafklima und Haltbarkeit. Schwer und wenig formstabil. Unangenehmer Geruch noch einen Tag nach dem Auspacken.“

Testalarm zu allnatura Sana Optima Allergie

Passende Bestenlisten: Matratzen

Datenblatt zu allnatura Sana Optima Allergie

Matratze
Kategorie Latexmatratze

Weiterführende Informationen zum Thema allnatura Sana Optima Allergie können Sie direkt beim Hersteller unter allnatura.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Teures Mittelmaß

Stiftung Warentest - Der Schläfer sinkt zu tief ein. Die Kontaktfläche zwischen Mensch und Matratze ist sehr groß. Das kann die Bewegungsfreiheit beim Schlaf behindern", sagt Testleiter Brix. Die Wirbelsäule braucht Bewegung, damit die Muskulatur entspannt und die Bandscheiben sich erholen können. Je wärmer Viskoschaum wird, umso weicher ist er, je kälter, desto härter. Den gefürchteten Wärmestau gibt es bei den geprüften Modellen aber nicht. Auch alle anderen Matratzen im Test bieten ein gutes Schlafklima. …weiterlesen

Schlaraffia macht schlapp

Stiftung Warentest - Für die Hersteller ist es stets ein Balanceakt: Die Matratze soll den Körper an jeder Stelle gut stützen, darf aber gleichzeitig seine Bewegungsfreiheit nicht einschränken. Die wenigsten Anbieter schaffen beides. Im Test war die Kontaktfläche bei den Matratzen nie gut – nur die Breckle My Dream erreichte in dem Prüfpunkt ein Befriedigend. …weiterlesen