Gut (2,0)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Hikingschuhe
Eigen­schaf­ten: Was­ser­dicht, Atmungs­ak­tiv
Geeig­net für: Damen, Her­ren
Ober­ma­te­rial: Wild­le­der
Innen­ma­te­rial: Gore-​Tex
Mehr Daten zum Produkt

Aku Gea GTX im Test der Fachmagazine

  • „gut“

    Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen

    Platz 3 von 10

    „Beim Gea GTX bekommt man genau das, was Aku verspricht: einen guten Allrounder für leichteres Gelände. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wer solide Qualität und passablen Komfort sucht, liegt hier richtig.“

  • ohne Endnote

    24 Produkte im Test

    „Er ist nicht besonders leicht und trotz gut eingebauter Membran nicht besonders luftig, passt aber doch in den Test, weil er sich besonders leicht geht! Das seitliche Textil am Schaft gibt Halt und sieht schick aus, entlang des Spanns wurde elastisches und luftdurchlässigeres Material verwendet, in diesem ‚Kanal‘ rollt man locker ab, der Schaft ist hinten nur halbhoch, ein Bergstiefel mit eingebauten ‚Gehhilfen‘.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Aku Gea GTX

zu Aku Gea Gore-Tex

  • AKU Gea Low GTX Women dark grey/lilac - Größe 4,5UK 707

Kundenmeinung (1) zu Aku Gea GTX

3,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (100%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

3,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Aku Gea GTX

Allgemein Daten
Typ Hikingschuhe
Geeignet für
  • Herren
  • Damen
Eigenschaften
  • Atmungsaktiv
  • Wasserdicht
Obermaterial Wildleder
Innenmaterial Gore-Tex

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: