• ohne Endnote
  • 1 Test
505 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Over-​Ear-​Kopf­hö­rer
Verbindung: Funk
Geeignet für: HiFi
Ausstattung: Dreh­bare Ohr­mu­scheln
Mehr Daten zum Produkt

AKG K935 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: September 2013
    • Details zum Test

    Klang-Niveau: 74%

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    AKGs Vertreter sitzen angenehm am Kopf, die Ohrmuscheln sind drehbar und die Funkübertragung geht verlustfrei vonstatten. Klang und Akkulaufzeit können sich ebenfalls sehen lassen. Die Reichweite beträgt bis zu 30 Meter, also durchaus akzeptabel. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

zu AKG K 935

  • 1MORE Triple Driver In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon Apple Lightning Connector Gold

Kundenmeinungen (505) zu AKG K935

3,4 Sterne

505 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
187 (37%)
4 Sterne
96 (19%)
3 Sterne
40 (8%)
2 Sterne
81 (16%)
1 Stern
101 (20%)

Zusammenfassung

Der Kopfhörer AKG K935 bekommt auf Amazon bei einer Überzahl an negativen Kritiken eine insgesamt durchschnittliche Bewertung. Rund 65 Prozent der Rezensenten vergeben mit ein oder zwei Sternen mangelhafte bis schlechte Noten. Unzufriedene Kunden bemängeln vor allem die schlechte Verarbeitung und Materialqualität und beklagen schon nach wenigen Monaten Schäden an unterschiedlichen Komponenten des Funkkopfhörers. Enttäuschte Nutzer schildern insbesondere Brüche der Haltebügel, die sich auch bei eher seltenem Gebrauch und auch bei sorgfältiger Nutzung einstellen. Kritik erntet die Reichweite des Kopfhörers, Anwender beschreiben eine unzureichende Sende- und Empfangsleistung und einen unbefriedigend kleinen Bewegungsradius.

Bei aller Kritik findet eine Mehrheit der Rezensenten lobende Worte für die Klangqualität des Funkkopfhörers.

3,4 Sterne

505 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu AKG K935

Typ Over-Ear-Kopfhörer
Verbindung Funk
Geeignet für HiFi
Bauform Halboffen
Bügelform Kopfbügel
Ausstattung Drehbare Ohrmuscheln
Frequenzbereich 16 Hz - 22 kHz
Nennimpedanz 30 Ohm

Weiterführende Informationen zum Thema AKG K 935 können Sie direkt beim Hersteller unter akg.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Digitales Basswunder

STEREO 10/2013 - Lange Zeit war es ruhig geworden um AKGs Funkkopfhörer. Jetzt holen die Österreicher mit dem bassgewaltigen K935 zum Paukenschlag aus.Es wurde ein Kopfhörer in Augenschein genommen. Sein Klang-Niveau wurde mit 74 Prozent bewertet. …weiterlesen