Supernova Sequence Produktbild
ohne Note
4 Tests
ohne Note
24 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Adidas Supernova Sequence im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    42 Produkte im Test

    „... Seine eher direkte und dynamische Sohlenabstimmung prädestiniert ihn für tempoharte Einheiten und unebene Untergründe. ... Für den langen Citymarathon auf Asphalt ist er eventuell zu hart abgestimmt. Bei der Passform punktet er durch seinen eng anliegenden Fersensitz. ... Eine echte Empfehlung für Einsteiger und alle, die einen Schuh suchen, der alles mitmacht ohne auf einem Spezialgebiet zu brillieren.“

  • ohne Endnote

    28 Produkte im Test

    „... Der Sequence vermittelt ein weiches, sanftes Abrollgefühl. Die gute Passform gibt zusammen mit der stabilen Fersenkappe viel Halt.“

  • ohne Endnote

    19 Produkte im Test

    „... Der Sequence ist deutlich leichter und dynamischer geworden, was sich beim Abrollvorgang bemerkbar macht. Er kommt dem Supernova Cushion sehr nahe. ...“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „Flexibler Nachfolger des Supernova Control mit verbesserter Passform.“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Adidas Supernova Sequence

Kundenmeinungen (24) zu Adidas Supernova Sequence

4,1 Sterne

24 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
13 (54%)
4 Sterne
4 (17%)
3 Sterne
5 (21%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (8%)

4,1 Sterne

24 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Laufschuhe

Weiterführende Informationen zum Thema Adidas Supernova Sequence können Sie direkt beim Hersteller unter adidas.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Schneekönige

aktiv laufen - Nasser Waldboden, Matsch oder Schnee. Welchen Schuh brauche ich für welche Piste? aktiv laufen hat getestet.Testumfeld:Im Test befanden sich elf Winter-Laufschuhe. Die Testkriterien waren Schnee & Matsch, Gebirge & Steine sowie Wald & Wiese. Es wurden keine Gesamtnoten vergeben. …weiterlesen

Trainingsschuhe 2009/10

condition - Die Palette der aktuellen Trainingsschuhmodelle reicht weit: Neben Klassikern, die in jedem Jahr eine verbesserte Neubearbeitung erfahren, gibt es auch brandneue Entwicklungen mit Modellen, bei denen sich der Läufer seinen Schuh individuell an die jeweiligen Trainingsbedingungen anpassen kann. Die condition-Redaktion hat 21 Trainingsschuhmodelle getestet. ...Testumfeld:Im Test waren 21 Trainingsschuhe. Getestet wurden unter anderem Abrollverhalten, Komfort, Verarbeitung und Stabilität. Es wurden keine Gesamtnoten vergeben. …weiterlesen