• ohne Endnote
  • 3 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
3 Tests
ohne Note
Meinung verfassen

Adidas Supernova Sequence 2 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    21 Produkte im Test

    „Sehr moderner Trainingsschuh und ein idealer Laufschuh für die Straße. Normalfußläufer sollten gut klarkommen.“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Komfortables Update. Damenmodell mit speziellem Leisten und flexiblerem Vorfuß.“

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „... Das Laufgefühl wird durch die Stabilität und die nicht zu weiche Dämpfung geprägt. ... Geeignet für: mittel- bis schwergewichtige Läufer und Überpronierer.“

Passende Bestenlisten

Weiterführende Informationen zum Thema Adidas Supernova Sequence 2 können Sie direkt beim Hersteller unter adidas.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Trainingsschuhe 2009/10

condition 12/2009-1/2010 - Die Palette der aktuellen Trainingsschuhmodelle reicht weit: Neben Klassikern, die in jedem Jahr eine verbesserte Neubearbeitung erfahren, gibt es auch brandneue Entwicklungen mit Modellen, bei denen sich der Läufer seinen Schuh individuell an die jeweiligen Trainingsbedingungen anpassen kann. Die condition-Redaktion hat 21 Trainingsschuhmodelle getestet. ...Testumfeld:Im Test waren 21 Trainingsschuhe. Getestet wurden unter anderem Abrollverhalten, Komfort, Verarbeitung und Stabilität. Es wurden keine Gesamtnoten vergeben. …weiterlesen

„Laufschuhe im Test“ - Stabilität

Fit For Fun 11/2009 - Testumfeld:Im Test befanden sich fünf Laufschuhe, die jeweils keine Endnote erhielten. Es wurden Eignungen für verschiedene Lauftypen vergeben. …weiterlesen