• ohne Endnote

  • 0  Tests

    14  Meinungen

keine Tests
Testalarm
ohne Note
14 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Benut­zer­typ: Neu­tral­fuß­läu­fer
Typ: Trail­run­ning­schuhe
Ein­satz­be­reich: Trai­ning
Eigen­schaf­ten: Atmungs­ak­tiv
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Response Trail 21

Gelän­de­lauf­schuh mit guten Kri­ti­ken

Der Response Trail 21 von Adidas ist ein atmungsaktiver Trailrunningschuh für ambitionierte Läuferinnen und Läufer. In ersten Rezensionen bekommt er von den Kunden positives Feedback.

Halt und Dämpfung im Gelände

Mit dem vorliegenden Trailrunningschuh sind Trainingsläufe in schwierigem Terrain problemlos möglich. Durch seine strapazierfähige Außensohle und das tiefe Profil hat man selbst in steinigem Gelände abseits gut ausgebauter Wege noch ausreichend Halt. Dafür sorgt vor allem die sogenannte ADAPTIVE TRAXION-Technologie in der Sohle, denn sie ermöglicht, dass der Schuh sowohl auf hartem als auch auf weichem Untergrund getragen werden kann. Das ADIWEAR-Gummi steht für hohe Langlebigkeit, sodass langer Laufspaß garantiert ist. Die absorbierende Mittelsohle gewährleistet, dass auch längere Trainingseinheiten schmerzfrei zu überstehen sind. Mit Synthetik-Overlays im Obermaterial soll dem Träger sichere Stabilität gegeben werden. Durch sein luftiges Air-Mesh-Gitter bietet der Geländelaufschuh eine hohe Atmungsaktivität, um auch bei warmen Temperaturen ein trockenes Schuhklima zu ermöglichen. Eine synthetische Fütterung soll den Tragekomfort erhöhen. Das Design ist recht schlicht gehalten und es gibt jeweils nur eine Farbversion für Läuferinnen und Läufer.

Gute Traktion

Die Sportler haben in ihren Erfahrungsberichten ausschließlich lobende Worte für den robusten Trailrunningschuh. Er zeichne sich unter anderem durch den guten Grip in unebenem Terrain aus. Dafür ist vor allem die stark profilierte Außensohle verantwortlich. Aber auch die Dämpfung sowie die angenehme Passform können sich sehen lassen.

Für Trailrunning in warmen Gefilden

Wer bei einem Geländelaufschuh auf Wasserdichtigkeit verzichten kann, ist mit dem vorliegenden Modell wohl gut beraten. Er eignet sich besonders für Trails in bei angenehmen Witterungsverhältnissen. Amazon listet den Runningschuh momentan für knapp 58 EUR (Herrenvariante). Eine Gore-Tex-Version ist ebenfalls erhältlich.

Kundenmeinungen (14) zu Adidas Response Trail 21

4,2 Sterne

14 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
11 (79%)
4 Sterne
11 (79%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
3 (21%)

4,2 Sterne

14 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Laufschuhe

Datenblatt zu Adidas Response Trail 21

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Benutzertyp Neutralfußläufer
Typ Trailrunningschuhe
Einsatzbereich Training
Eigenschaften Atmungsaktiv
Obermaterial
  • Mesh
  • Synthetik
Material Innenschuh Synthetik
Verschluss Schnürung

Weiterführende Informationen zum Thema Adidas Response Trail 21 können Sie direkt beim Hersteller unter adidas.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: