Machine Small Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: HiFi-​Plat­ten­spie­ler
Mehr Daten zum Produkt

Acoustic Solid Machine Small im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Oktober 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Unterm Strich ist der Acoustic Solid Machine Small ein preisgünstiger, verblüffend gut gemachter Plattenspieler, der dank vielfältiger Möglichkeiten bezüglich der Tonarmwahl seinen Besitzer geradezu einlädt, die Wiedergabe von Schallplatten ganz nach den eigenen klanglichen Vorstellungen zu verwirklichen. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „Das Laufwerk spielt tonal neutral mit guter Ausdehnung bis an die Frequenzbandenden - ‚die letzten Millimeter‘, insbesondere im Tiefbassbereich, werden aber leicht verrundet. Die Machine Small besitzt ein Talent für eine angenehm sonore Mittenwiedergabe. Der Hochton gibt sich im positiven Sinne unauffällig und gut integriert. Bässe besitzen Kontur und Gripp, allerdings ist dies kein Tiefton der Marke Extra-Dry, was durchaus vorteilhaft sein kann. Die Machine Small kann grobdynamisch erfreulich zulangen - feindynamisch sind Steigerungen möglich. ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Acoustic Solid Machine Small

zu Acoustic Solid Machine Small

  • Body-Solid Series 7 Smith Machine, Multipresse GS-348 mit Lat-

Passende Bestenlisten: Plattenspieler

Datenblatt zu Acoustic Solid Machine Small

Technik
Typ HiFi-Plattenspieler

Weiterführende Informationen zum Thema Acoustic Solid Machine Small können Sie direkt beim Hersteller unter acoustic-solid.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Jupiter Ascending

stereoplay - Wenig verwunderlich, dass das Masselaufwerk jetzt auf den Namen des Gasriesen Jupiter hört. Die maximale Ausbaustufe heißt immer noch Jupiter, wiegt aber etliche Kilogramm mehr und kostet gut 7400 Euro mehr. Dafür bekommt der Käufer einen 12-Zoll-Tonarm von SME und ein formidables MC-System namens Figaro von Transrotor. Außerdem sorgen Extras für gleichmäßigeren Antrieb, höhere Gleichlaufkonstanz und bessere Dämpfung. Und der Show-Faktor steigt dabei um Zehnerpotenzen. …weiterlesen

Welcome to the machine

image hifi - Das ist übrigens keineswegs selbstverständlich, lassen doch vor allem einfachere Plattenspieler die Größe dieser Musikinstrumente nur erahnen. Unterm Strich ist der Acoustic Solid Machine Small ein preisgünstiger, verblüffend gut gemachter Plattenspieler, der dank vielfältiger Möglichkeiten bezüglich der Tonarmwahl seinen Besitzer geradezu einlädt, die Wiedergabe von Schallplatten ganz nach den eigenen klanglichen Vorstellungen zu verwirklichen. …weiterlesen