• keine Tests
5 Meinungen
Produktdaten:
Analog: Ja
IP: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

BeeTel 900c

Mobilteil für den Ausbau des ULTRA-RANGE-Netzwerkes

Das BeeTel 900c ist ein Mobilteil, das als Ergänzung für die DECT-Telefone der ULTRA-RANGE-Baureihe von DeTeWe gedacht ist. Mittels entsprechender Repeater können diese Telefone im Freien Netzwerk-Reichweiten von bis zu 2,4 Kilometern realisieren, in Gebäuden immerhin noch von 300 bis 400 Metern. Das DeTeWe BeeTel 900c ist also das richtige Mobilteil, um auf großen Firmengeländen ein mit nur einer Basisstation realisiertes Telefonnetzwerk zu ergänzen. Alternativ kann es natürlich auch die praktische Ergänzung für private Nutzer des DeTeWe BeeTel 950 sein, die einfach jedem Familienmitglied ein eigenes Mobilteil zuteilen möchten, damit der ansonsten unvermeidliche Streit um ein einzelnes Mobilteil ausbleibt.

Das DeTeWe BeeTel 900c bietet einen integrierten Eco-Modus, der die Funkleistung je nach Entfernung zwischen Mobilteil und Basisstation auf das machbare Minimum herabregelt und auf diese Weise auch Strom spart. Daneben zeichnet sich das Gerät durch eine optische Signalisierung verpasster Anrufe und Nachrichten auf dem Anrufbeantworter sowie ein großzügiges Telefonbuch mit 200 Einträgen aus. Ergänzt wird dies um eine Wahlwiederholungsfunktion für die letzten fünf Rufnummern sowie eine Anrufliste der letzten 30 Rufnummern. Zur Auswahl stehen ferner sieben polyphone Klingeltöne und fünf Ruftonlautstärken, die Tastentöne sind frei ein- und abschaltbar.

Das DeTeWe 900c ist zwar nicht gerade ein Designwunder, wirkt dafür aber robust und gut zu bedienen. Lediglich das kleine monofarbige Display könnte etwas mehr Klarheit vertragen – die Anzeigen wirken schon fast ein wenig überfordernd und dürften nur nach ausführlichem Studium der Anleitung verständlich sein. Jedes Mobilteil vom Typ 900c kostet rund 50 Euro (Amazon) und ist ab dem ersten Quartal 2011 erhältlich.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • DETEWE BeeTel 58i 208028, Telefon

    DETEWE BeeTel 58i 208028, Telefon

Kundenmeinungen (5) zu DeTeWe BeeTel 900c

5 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
2
1 Stern
1
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu DeTeWe BeeTel 900c

3G-Tischtelefon fehlt
Einfach (Eco-Modus) vorhanden
Technik
Konnektivität
Schnurlos vorhanden
Schnurgebunden fehlt
Netztechnik
Analog vorhanden
ISDN fehlt
IP fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Aastra DeTeWe BeeTel 950Aastra DeTeWe BeeTel 900CRSwissvoice Avena 248Swiss Voice Avena 248 TGigaset SX790 ISDNGigaset SX795 ISDNGigaset CX590 ISDNGigaset CX595 ISDNAastra DeTeWe BeeTel 46 Big ButtonPhilips SE565