Audi A4 Modelle

(178)
Filtern nach

  • Kompaktklasse (1)
  • SUV (11)
  • Geländewagen (8)
  • Mittelklasse (167)
  • Sportwagen (4)
  • Oberklasse (1)
  • Tuning-Modell (2)
  • Kombi (81)
  • Limousine (81)
  • Cabrio (10)
  • Benzinmotor (68)
  • Dieselmotor (98)

Produktwissen und weitere Tests zu Audi A4 Auto-Modelle

Perfekter Vierer Gute Fahrt 8/2014 - Beim A4 leistet der stärkste Zweiliter-TFSI 225 PS, Quattro-Antrieb und S-Tronic sind Option. Eine gute Wahl? Im Kurztest der Zeitschrift Gute Fahrt befand sich eine Mittelklasse-Limousine, die ohne Endnote blieb.

Mit Erfolg neu aufgelegt Auto Bild allrad 10/2016 - Auf Basis des neuen A4 baut Audi auch wieder einen A4 Allroad - die Version mit Höherlegung. Ein wirklich guter Kompromiss für alle Wege? Es wurde ein Kombi der Mittelklasse auf den Prüfstand gestellt. Das Fahrzeug erhielt keine Endnote.

Leichtbaudiesel für den Civic Automobil Revue 51-52/2012 - Earth Dreams: Honda erweitert die Civic-Motorpalette um einen leichten, reibungsoptimierten 1600-cm3-Diesel. Geprüft wurde ein Auto, welches jedoch keine Endnote erhielt.

Allrad unauffällig Auto Bild allrad 5/2013 - Keiner sieht es, aber jeder merkt es beim Fahren. Dieser Golf hat Allradantrieb und bringt seine Kraft souverän auf den Boden. Getestet wurde ein Auto. Das Produkt blieb ohne Endnote.

Mehr Cabrio wagen AUTOStraßenverkehr 1-2/2013 - Rund ein Jahr mussten sich die Fans gedulden: Nun stellt VW die offene Variante der zweiten Beetle-Generation vor. Auf dem Prüfstand befand sich ein Auto, welches keine Benotung erhielt.

Ganz neu und ziemlich schick ADAC Motorwelt 3/2012 - BMW schickt die sechste Generation der Dreierreihe ins Rennen. Sie verleugnet die Verwandschaft zum Fünfer nicht und ist doch eigenständig. Im ADAC Test musste der 320d Automatik zeigen, was er draufhat.

Mehr und weniger auto-ILLUSTRIERTE 1/2012 - Audi wertet die komplette A4-Familie auf und geht mit dezenten Retuschen an der Optik sowie effizienteren Motoren in die zweite Halbzeit.

Frisch gemacht AUTOStraßenverkehr 7/2012 - Mit leichten RETUSCHEN AN KAROSSERIE UND INTERIEUR startet der Audi A4 in die zweite Lebenshälfte. Umfangreicher fiel das Technik-Update der Mittelklasse-Limousine aus.

Falk & Furious MOTORVISION - Das Magazin für automobile Faszination 4/2012 - Als ob ein offener Mercedes SLS AMG nicht reichen würde. Wem es tatsächlich so ergeht - Hamann Motorsport bietet eine Lösung, die an optischer Präsenz und Exklusivität kaum zu toppen sein dürfte. Wir setzen zum Testflug an. Im Hamann Hawk Roadster. Im Check war ein Auto, das in der Bewertung 34 von maximal 50 Punkten erhielt. Als Testkriterien dienten Längs und Quer sowie Alltag, Geld und Wahre Werte.

Der Herr Reisegleiter Autorevue 7/2012 - Schnelle Kurven sind für ihn ein Missverständnis. Stellt ihn auf die Autobahn und spult tausend ermüdungsfreie Kilometer ab. Autorevue testete ein Auto. Eine Endnote wurde nicht vergeben.

Britische Erbschaft Automobil Revue 6/2012 - FAHRAKTIV: Der Roadster ist die inzwischen sechste Variante der BMW-Tochter Mini. Wem zwei Plätze im Cabriolet reichen, wird auch mit dem Roadster sicher glücklich.

Ein Audi für alle Fälle Auto News Nr. 7-8 (Juli/August 2012) - Kombi im SUV-Look: Der geliftete A4 allroad quattro. Es wurde ein Auto untersucht und mit 4,5 von 5 möglichen Sternen bewertet.

Königliches Aussteigen FREIE FAHRT 5/2014 - Ein Kompaktvan wurde in Augenschein genommen. Eine Benotung erfolgte nicht.

SUV light Gute Fahrt 11/2011 - Der Audi A4 Allroad bedient viele Wünsche. Mit Geländewagen-Optik und -Fähigkeiten lockt der Kombi alle, denen die Luxus-SUV zu mächtig sind.

Folgeerscheinung autoTEST 1/2012 - Audi modernisiert seinen Bestseller. Mit dezenten Designretuschen, neuen Motorisierungen und modernen Ausstattungsdetails soll der A4 nun die Erfolgsstory der über zehn Millionen mal verkauften B-Baureihe fortschreiben.

Weniger ist mehr auto-ILLUSTRIERTE 11/2010 - CITROËN C4: Schluss mit Extravaganzen und technischen Spielereien! Der Golf-Konkurrent optimiert das Gewicht und bietet viel Ausstattung fürs Geld.

Ich war mal Chefwagen Auto Bild 38/2010 - ... aber nur bei Opel. Warum eigentlich? Der Signum basiert auf dem Vectra und ist im Kern solide. Seine Rücksitzbank ist der Clou: verschiebbar und mit Kühlbox.

Langstrecken-Athlet Auto Bild sportscars 9/2011 - Was darf es denn sein - das kurze Vergnügen oder ausdauernde Höchstleistung? Ausnahmekönner gibt es in allen Bereichen. Eine Standortbestimmung.

Flinke Technik auto-ILLUSTRIERTE 6/2010 - HONDA CR-Z: Honda baut sein wiedergeborenes Coupé so, wie heute Autos gebaut werden sollten - als sogenannt milder Hybrid.

Der Rennschlepper Auto Bild allrad 3/2010 - Anhängerfahrer bevorzugen Automatik - wegen des reibungsfreien Anfahrens. Die S-tronic im Audi A4 Allroad hat diesen Vorteil nicht; dennoch zieht der bayerische Crossover souverän.

Allrad-Ferrari autokauf Sommer 2011 - Ferrari mit vier Sitzen gab es schon, aber einen mit Allradantrieb und Heckklappe? Der neue FF wagt das bisher Undenkbare.

Mehr als ‚nur‘ sportlich Auto Bild sportscars 3/2010 - Schicker, eleganter, weniger diskussionslastig. Der neue 5er-BMW lässt seinen Vorgänger alt aussehen. Und drängt sich dank modernster Fahrwerkstechnik nicht nur dem typischen BMW-Kunden auf.

Eiliger Geist Auto Bild sportscars 3/2010 - Rolls-Royce bezeichnet den 571 PS starken Ghost als besonders fahraktives Luxusgefährt - unsere erste Ausfahrt machte klar: Das Komforterlebnis leidet darunter kaum.

Black Power Auto Bild sportscars 10/2009 - Der neueste Starfighter kommt aus Bottrop: 800 PS und 1420 Nm machen die E-Klasse von Brabus zur schnellsten Limousine der Welt.

Lifestyle-SUV mit Allradantrieb im Test 4WheelFun 10/2010 - Der Mini Countryman soll alle jene, denen ein Mini bislang zu wenig Raum und Traktion bot, mit einer Länge von über vier Meter sowie Allradantrieb glücklich machen. Bleibt er dabei noch ein echter Mini? Das klärt der erste Test.

Ein Hauch von Süden Automobil Revue 23/2013 - Kompakte: Mit dem neuen Leon bietet Seat eine mediterrane Alternative in der Golf-Klasse. Im Test: Leon 1.4 TSI mit 140 PS. Im Check befand sich ein Auto. Eine Endnote wurde nicht vergeben. Zusätzlich wurden 7 Konkurrenzmodelle vorgestellt.

Mut-Ausbruch auto motor und sport 16/2009 - Nach dem XF wagt Jaguar-Designchef Ian Callum den nächsten mutigen Schritt in eine neue Zukunft: Der Nachfolger des XJ hat mit dem bisher gepflegten britischen Understatement nichts mehr gemein.

Was hat der neue Star drauf? AUTOStraßenverkehr 8/2009 - Spitzenklub Mercedes bringt einen frischen Stürmer: die neue E-Klasse. Nur hier im 1500-Kilometer-Check.

Mehr Spaß ohne Dach Auto Bild sportscars 12/2012 - McLaren entblättert den MP4-12C. Für ein Aufgeld von 22950 Euro mutiert das Coupé zum Spider - mit praktischem Klapptop, elektrisch versenkbarer Heckscheibe und einer Extraportion Phon-Emotion. Im Check befand sich ein Auto, welches keine Endnote erhielt.

Agiler Avantgardist HANDICAP 4/2008 - Der Audi A4 ist seit langem ein von aktiven Menschen mit Handicap heiß begehrtes Automobil, vor allem in der gefälligen und praktischen Kombiversion als Avant. Das neueste Modell kommt ihren Wünschen mit mehr Platz, Komfort und Dynamik sowie den kostenlosen Fahrhilfen ab Werk noch weiter entgegen. HANDICAP hat den Audi A4 Avant als 1,8-Liter Benziner mit Handbediengerät für Gas und Bremse getestet und damit auch an einem Fahrsicherheitstraining für Rollstuhlfahrer teilgenommen.

Dieser Audi packt's AUTOStraßenverkehr 12/2008 - Schon jetzt tragen drei von vier A4 den Schriftzug Avant am Heck. Nun kommt der Nachfolger - und der hat das Zeug zum Überflieger.

Jetzt kommt der Kombi AUTOStraßenverkehr 10/2008 - Endlich startet die fünfte Generation des beliebten A4 Avant - mit mehr Platz und neuen sparsamen Motoren.

Federn lassen autokauf Frühjahr 2008 - Mit dem Modellwechsel ist der Citroën C5 nicht wiederzuerkennen: strammes Design, Stufen- statt Fließheck und in den Basismodellen Stahl- statt Hydropneumatik-Federung.

Audi A4 autokauf Frühjahr 2008 - Mit der komplett neu entwickelten A4-Generation nimmt Audi die Spitzenposition in der Mittelklasse ins Visier.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Audi A4 Autos.