Foto-Trolleys

(53)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Beliebt
  • Lowepro (8)
  • Think Tank Photo (5)
  • Kata (5)
  • Vanguard (4)
  • Peli (4)
  • Manfrotto (4)
  • Petrol Bags (3)
  • Dörr (3)
  • Tamrac (3)
  • Fotokoffer (13)
  • Fotorucksack (4)

Produktwissen und weitere Tests zu Fototrolleys

Jetzt können Sie einpacken Audio Video Foto Bild 4/2014 - Bleibt die Kamera zu Hause, wird die Rollei mit einem Handgriff zur normalen Umhängetasche. Der Verschluss hält nur magnetisch und bietet so wenig Schutz gegen Langfinger.

Die perfekte Kameratasche Audio Video Foto Bild 9/2013 - Hüfttaschen sind unauffällige Begleiter. Sie bieten genug Stauraum für eine DSLR- oder Systemkamera sowie ein weiteres Objektiv oder Blitzgerät. Für den Städtetrip mit einer DSLRoder Systemkamera, Wechselobjektiv und etwas Zubehör gibt es praktische und schöne Umhängetaschen. Für eine umfangreiche DSLR-Ausrüstung mit mehreren Objektiven, Stativ und Zubehör empfiehlt sich ein Fotorucksack. Es passt viel rein, und er lässt sich länger angenehm tragen.

Starke Teile fotoMAGAZIN Nr. 2 (Februar 2013) - Für die Bereitschaftstasche werden knapp 170 Euro fällig. Nicht erschrecken, der rote Kamerariemen ACAM-301 aus Seide und Leder kostet nochmal 179 Euro (UVP). Weitere speziell angepasste Taschen gibt es für die M3, M9, X1 und LX3. Mehr Infos unter www.artisan-n-artist.com Kopf mit Köpfchen Berlebach Pegasus Mit dem Modell Pegasus bietet Berlebach, bekannt für seine wertigen Eschenholz-Stative, einen schönen und sehr variabel einsetzbaren, professionellen 3-Wege-Neiger für Foto und Video.

Kalte Pracht camera 1/2013 (Dezember/Januar) - Wer im Profibereich fotografiert, sollte mit Nikon oder mit Canon fotografieren. Warum ich bei Nikon geblieben bin? Ich hatte nie eine defekte Kamera und ich war schon in extremen Gebieten unterwegs! Was ist für Deine Fotos bei der Ausrüstung besonders wichtig? Ich möchte einen gesamten Lebensraum so darstellen können, dass es auf höchster Qualitätsstufe ist - Landschaftsfotografie, Tierfotografie vom Weitwinkel bis zum Supertele und auch Unterwasseraufnahmen.

25 helfende Hände fotoMAGAZIN Nr. 6 (Juni 2012) - Staub, Wasser und Erschütterungen können dem Gehäuse und der empfindlichen Mechanik schnell zusetzen. Maßgefertigte Silikonhüllen schützen die Kamera zumindest vor grobem Schmutz und Kratzern, ohne die Funktionalität einzuschränken. Die easyCover-Silikonhüllen gibt es etwa bei www. enjoyyourcamera.de ab 20 Euro für viele verschiedene Kameramodelle. Objektivdeckel Das passiert schneller als einem lieb ist: Bei einem aufreibenden Foto-Einsatz geht der Objektivdeckel verloren.

Aktuelle Kamerataschen DigitalPHOTO 7-8/2005 - Wer etwas Besonderes sucht, findet in den PELI-Cases von Captura Systems (Peliboxen, www.captura.de/peli) sehr ausgefallene Transportboxen, die wir in einer der nächsten Ausgaben vorstellen werden.

10 Fotorucksäcke im Test DigitalPHOTO 1/2010 - In dieser Zeit haben die Hersteller viele neue Produkte auf den Markt gebracht, die einen Blick wert sind. Zehn Modelle haben wir uns im Detail angeschaut. Die besondere Stärke der Testkandidaten ist die durchweg gute bis sehr gute Verarbeitungsqualität: Hochwertige Materialien, stabile Schnallen, abgedeckte und robuste Reißverschlüsse oder sauber genähte Polster und Inlays zeugen von Qualität.

Die clevere Koffer-Kombi PROFIFOTO 10/2010 - Der Pro Roller Attaché x50 ist die kompakte, erweiterbare 2in1 Taschenlösung mit Handgepäcktauglichkeit für den reisenden Fotografen. Der Clou: Die innere Fototasche kann aus dem Rollkoffer herausgenommen und als praktische Schultertasche getragen werden.

Pro Roller X-Serie PROFIFOTO 12/2009 - Warum schweres Equipment schultern oder in einer Tasche mit sich herum schleppen, wenn es auch eleganter geht. Mit der Pro Roller x-Serie zum Beispiel, einer Trolley-Lösung, die einem nicht nur auf Reisen die Last abnimmt.

Cosyspeed Taschen im dkamera.de-Test dkamera.de 3/2014 - Im Check war eine Kamerataschen-Serie, die nicht benotet wurde.

"Trekking Premium DFV 44 Computer - Das Magazin für die Praxis 9/2005 - Wertvolle Digitalkameras und Camcorder transportiert man sicherheitshalber in speiellen Taschen, von denen es zahlriche gibt.

Cotton Carrier FOTOTEST 4/2014 - Der kanadische Fotograf Andy Cotton war mit herkömmlichen Kamera-Tragesystemen nicht zufrieden. Also erfand er sein eigenes. Und das kommt nun auch auf den deutschen Markt. Wir haben es getestet. Getestet wurde ein Kamera-Tragesystem, das jedoch keine Endnote erhielt.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Foto-Rollkoffer.