Hammer Crosstrainer & Ellipticals: Tests

  • Crosstrainer & Ellipticals im Test: Crosslife XTR von Hammer, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Hammer Crosslife XTR

    • Gut 2,5
    • 1 Test

    Getestet von:

    • Guter Rat
      Ausgabe: 6/2015

      2,5

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  • Crosstrainer & Ellipticals im Test: Ellyptech CT3 von Hammer, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Hammer Ellyptech CT3

    • keine Tests
  • Crosstrainer & Ellipticals im Test: Crosstech XTR von Hammer, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Hammer Crosstech XTR

    • keine Tests
  • Crosstrainer & Ellipticals im Test: Ellyptech CT6 von Hammer, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Hammer Ellyptech CT6

    • keine Tests
  • Crosstrainer & Ellipticals im Test: Ventano Stressless von Hammer, Testberichte.de-Note: 4.9 Mangelhaft

    Hammer Ventano Stressless

    • Mangelhaft 4,9
    • 2 Tests

    Getestet von:

    • Konsument

      5,0

    • Stiftung Warentest (test)

      4,6

    Alle 2 Tests
  • Crosstrainer & Ellipticals im Test: CT Cardio CE1 von Hammer, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Hammer CT Cardio CE1

    • keine Tests
  • Crosstrainer & Ellipticals im Test: Inspiro XTR von Hammer, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Hammer Inspiro XTR

    • Gut 1,9
    • 1 Test

    Getestet von:

    • ETM TESTMAGAZIN
      Ausgabe: 8/2011

      1,9

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  • Crosstrainer & Ellipticals im Test: CX2 von Hammer, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Hammer CX2

    • keine Tests
  • Crosstrainer & Ellipticals im Test: Ellyptech 4000 von Hammer, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Hammer Ellyptech 4000

    • keine Tests
  • Crosstrainer & Ellipticals im Test: CX1 Stressless von Hammer, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Hammer CX1 Stressless

    • keine Tests
  • Hammer Emperor Ultra

    • Befriedigend 3,0
    • 1 Test

    Getestet von:

    • Stiftung Warentest (test)
      Ausgabe: 1/2003

      3,0

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  • Hammer Platinum TPA

    • Ausreichend 3,6
    • 1 Test

    Getestet von:

    • Stiftung Warentest (test)
      Ausgabe: 1/2003

      3,6

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Sortiert nach Popularität und Aktualität

    • Guter Rat

    • Ausgabe: 6/2015
    • Erschienen: 05/2015

    Joggen im Wohnzimmer

    Testbericht über 5 Crosstrainer

    Crosstrainer gelten als die ultimativen Fitnessgeräte für zu Hause. Doch bei der Qualität gibt es große Unterschiede. Testumfeld: Im Vergleich befanden sich 5 Crosstrainer, die mit Noten von 1,5 bis 2,5 abschnitten. Als Prüfkriterien dienten Aufbau, Stand, Computer sowie Training.

    zum Test

    • ETM TESTMAGAZIN

    • Ausgabe: 8/2011
    • Erschienen: 07/2011

    Cross-/Ellipsentrainer

    Zu Hause in Bewegung bleiben

    Bewegung ist gesund. Wer Sport treibt, tut seinem Körper etwas Gutes. Es muss aber nicht immer draußen oder im Fitnessstudio sein. Wer zu Hause etwas für seine Fitness tun möchte, kann unter einem riesigen Angebot an Crossund Ellipsentrainern wählen. Wir haben elf dieser Geräte für Sie getestet. Testumfeld: Im Test befanden sich elf Cross- und Ellipsentrainer.

    zum Test

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 2/2011
    • Erschienen: 01/2011
    • Seiten: 8

    Von gut bis mangelhaft

    Testbericht über 15 Heimtrainer

    Heimtrainer: Zehn Crosstrainer und fünf Laufbänder schlugen sich achtbar in unserem Fitnesstest – wenn da nicht die Schadstoffe wären. Testsieger ist ein Crosstrainer von Kettler, der CTR 3 für 800 Euro. Testumfeld: Getestet wurden 15 Heimtrainer. Darunter befanden sich 7 Crosstrainer mit Leistungsanzeige, 3 Crosstrainer ohne Leistungsanzeige sowie 5 Laufbänder.

    zum Test

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Weitere Tests und Ratgeber zu Hammer Ellipticals

  • Mit Kraft gegen Problemzonen
    active woman 1/2014 Muskulöse Menschen verbrennen sogar dann mehr als untrainierte, wenn sie faul auf dem Sofa sitzen. Je Kilo Muskelmasse mehr steigt der tägliche Grundumsatz um rund 100 Kalorien. KRAFT TRAINIEREN, ABER RICHTIG Also runter vom Crosstrainer und ran an die Hanteln und Geräte - und keine Angst vor einer Arnold-Schwarzenegger-Figur. Denn für einen massiven Muskelaufbau fehlen Frauen die größeren Mengen Testosteron.
  • Stiftung Warentest (test) 2/2011 Positiv ist die geringe Belastung der Gelenke. Wichtig ist eine aufrechte Haltung mit nach vorn geschobenem Becken. Ein Hohlkreuz sollte unbedingt vermieden werden. Damit es zu keiner Fehlbelastung der Halswirbelsäule kommt, darf der Kopf beim Training nicht nach unten geneigt werden. Laufbänder: Sie simulieren das Laufen recht gut. Koordinative Fähigkeiten werden hier deutlich besser geschult als auf dem Crosstrainer. Der Trainingseffekt ist insgesamt höher.