Audio System Car-HiFi-Lautsprecher

103
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: HX 200 BMW Dust Evo von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.1 Sehr gut
    1
    • Sehr gut (1,1)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Komponentensystem
    • System: 3-Wege-System
    weitere Daten
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: HX 130 Dust von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.1 Sehr gut
    2
    • Sehr gut (1,1)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Mitteltöner, Komponentensystem, Chassis, Hochtöner
    • System: 2-Wege-System
    • Einbaudurchmesser: 114 cm
    • Einbautiefe: 56 cm
    weitere Daten
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: X 165 Evo von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut
    3
    • Sehr gut (1,2)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Komponentensystem
    • System: 2-Wege-System
    • Einbaudurchmesser: 14,3 cm
    • Einbautiefe: 6,3 cm
    weitere Daten
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: X 200 BMW Plus Evo von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut
    4
    • Sehr gut (1,2)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Komponentensystem
    • System: 3-Wege-System
    weitere Daten
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: H 12 Evo von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut
    5
    • Sehr gut (1,2)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Subwoofer, Chassis
    • Einbaudurchmesser: 28,3 cm
    • Einbautiefe: 21,5 cm
    weitere Daten
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: H 165-4 Evo von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut
    6
    • Sehr gut (1,2)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Komponentensystem
    • System: 2-Wege-System
    • Einbaudurchmesser: 144 cm
    • Einbautiefe: 71 cm
    weitere Daten
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: HX 130 Phase von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut
    7
    • Sehr gut (1,2)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Komponentensystem
    • System: 2-Wege-System
    • Einbautiefe: 56 cm
    weitere Daten
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: Avalanche 165.2 von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut
    8
    • Sehr gut (1,2)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Komponentensystem
    • System: 2-Wege-System
    • Einbaudurchmesser: 14 cm
    • Einbautiefe: 7,4 cm
    weitere Daten
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: M 165 Evo von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut
    9
    • Sehr gut (1,3)
    • 1 Test
    3 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Komponentensystem
    • System: 2-Wege-System
    • Einbaudurchmesser: 14,2 cm
    • Einbautiefe: 6,3 cm
    weitere Daten
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: M 10 Active von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut
    10
    • Sehr gut (1,3)
    • 1 Test
    1 Meinung
    Produktdaten:
    • Typ: Gehäusesubwoofer
    • System: Subwoofer
    weitere Daten
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: M 165 von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut
    11
    • Sehr gut (1,3)
    • 1 Test
    9 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Tiefmitteltöner, Hochtöner
    • System: 2-Wege-System
    • Einbautiefe: 6,3 cm
    weitere Daten
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: M 12 active von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut
    12
    • Sehr gut (1,3)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Gehäusesubwoofer
    • System: Subwoofer
    • Einbaudurchmesser: 30 cm
    • Einbautiefe: 37,5 cm
    weitere Daten
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: HX 100 Phase von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut
    13
    • Sehr gut (1,3)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Komponentensystem
    • System: 2-Wege-System
    weitere Daten
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: HX 10 Phase BR von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut
    14
    • Sehr gut (1,3)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Gehäusesubwoofer
    • System: Subwoofer
    weitere Daten
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: X 507 von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut
    15
    • Sehr gut (1,3)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Tieftöner, Komponentensystem, Hochtöner
    • System: 2-Wege-System
    • Einbaudurchmesser: 19,2 x 14
    • Einbautiefe: 6 cm
    weitere Daten
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: R 12 BR-2 von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut
    16
    • Sehr gut (1,3)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Gehäusesubwoofer
    weitere Daten
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: X 200 BMW Evo von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut
    17
    • Sehr gut (1,3)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Komponentensystem
    • System: 3-Wege-System
    weitere Daten
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: HX 165 Dust Aktiv von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut
    18
    • Sehr gut (1,3)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Mitteltöner, Komponentensystem, Hochtöner
    • System: 2-Wege-System
    • Einbaudurchmesser: 145 cm
    • Einbautiefe: 68 cm
    weitere Daten
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: X 165 Golf VI + VII von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut
    19
    • Sehr gut (1,3)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Tieftöner, Komponentensystem, Chassis, Hochtöner
    • System: 2-Wege-System
    weitere Daten
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: CO 130 Evo von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut
    20
    • Sehr gut (1,4)
    • 1 Test
    4 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Koaxialsystem
    • System: 2-Wege-System
    • Einbaudurchmesser: 11,5 cm
    • Einbautiefe: 5,5 cm
    weitere Daten
  • Unter unseren Top 20 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab der nächsten Seite finden Sie weitere Audio System Car-HiFi-Lautsprecher nach Beliebtheit sortiert.  Mehr erfahren

  • Seite 1 von 5
  • Weiterweiter

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Audio System Lautsprecher Testsieger

Tests

Alle anzeigen
Sortiert nach Popularität und Aktualität
Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Audio System Auto-Lautsprecher.

Weitere Tests und Ratgeber zu Audio System Autolautsprecher

  • Innovationsgeladen
    autohifi Nr. 4 (Oktober/November 2012) Das Dreiwege-Lautsprechersystem Gladen Aerospace 165.3 active überrascht mit vielen Neuheiten. Ein Exklusivtest. Untersucht wurde ein Car-Hifi-Lautsprechersystem, das 82 von 100 möglichen Punkten erhielt. Als Bewertungskriterien dienten Qualität und Technik.
  • Dickes Ding
    autohifi Nr. 3 (Juni/Juli 2012) Für nur 200 Euro gibt es jetzt den Gehäuse-Subwoofer Gladen RS 12-VB, der auf ganzer Linie überzeugt. Es wurde ein Subwoofer getestet und mit 65 von 100 möglichen Punkten bewertet. Als Testkriterien dienten Qualität und Technik.
  • Mini rockt
    autohifi 4/2011 Audio System haben wir manchen Riesen-Woofer zu verdanken – mit dem R 08 kommt jetzt mal ein kleiner Bassmacher.
  • autohifi Nr. 1 (Januar/Februar 2012) Sogar der kräftigere GZHB 20 XBT musste hier klein beigeben. Mister Maxximus! Magnat Pro Charger 120 Der Magnat Pro Charger 120 schmeichelt dem Auge und sorgt für Partystimmung im Auto. Auffällig ist er ja, der Pro Charger 120 von Magnat. An der 130-Euro-Kiste geht man im Laden nicht einfach so vorbei. Erst recht nicht, wenn die blaue LED-Beleuchtung das Innenleben in Szene setzt. Weil es sich um ein Bandpass-Gehäuse handelt, sitzt das Tiefton-Chassis hier zwischen zwei Kammern.
  • Gleich setzt es Bass
    autohifi 6/2010 Wer jedoch nicht gleich die Hälfte des Kofferraums einer Subwoofer-Kiste opfern möchte, kann den Tieftöner stattdessen in der Reserveradmulde verstauen. Auf das Notrad ist eh gepfiffen, denn einen Platten flickt man heutzutage mit Pannenspray. Also Rad raus, Subwoofer rein! Wie das geht, zeigen wir hier. Zunächst schauen wir uns den Bau eines GFK-Gehäuses an. Hier kann jeder die Form selbst festlegen.
  • Klang + Ton 4/2005 Dies ist nicht nur gut für die Dynamik, sondern auch im Sinne eines hohen Wirkungsgrads. Der liegt dann auch bis weit jenseits der 15 kHz oberhalb von 95 dB. Sensationell niedrig dagegen präsentieren sich die Verzerrungen, die im Einsatzbereich dieses highendigen Hochtöners fast nicht messbar sind. Insgesamt stellt der Neo Pro 5i eine willkommene Bereicherung des erlauchten Kreises der höchstwertigen Wandler dar.
  • Klang + Ton 3/2005 Für nur 32 Euro erhält der Selbstbauer einen netten Hochtöner, der mit seiner großen Membran auffällt und prima Ergebnisse zeigt. In der Car-HiFi-Szene genießt der Name Brax einen exzellenten Ruf und wird in einem Atemzug mit Firmen genannt, die allgemein als echte High-End-Hersteller gehandelt werden. Dementsprechend präsentiert sich der in Deutschland gefertigte HT1 als überaus edel gemacht, aber auch als sehr hochpreisig. Das Gehäuse ist komplett aus Edelstahl aus dem Vollen gedreht.
  • Klang + Ton 2/2005 Die luftgetrocknete Papiermembran ist relativ hart. Den Antrieb übernimmt eine mit 38 mm sehr üppig dimensionierte Schwingspule, deren entsprechend große Oberfläche für eine besonders hohe Belastbarkeit sorgt. Diese ist auch angezeigt, denn beim PLW handelt es sich um einen Tieftonspezialisten mit sehr niedriger Resonanzfrequenz und einem starken Antrieb. Sogar der Polkern ist ausgestellt, um ein Maximum an mechanischer Hubfähigkeit bereitzustellen.
  • Ein Zweiwege-System ist nicht das Maß aller Dinge: Mit einem Dreiwege-System erreicht man bessere Ergebnisse beim Mittelton, während ein Doppelwoofer-Komponentensystem sattere Bässe verspricht. Die Zeitschrift „autohifi“ hat sieben 16-cm-Lautsprecher-Sets zwischen 120 und 1800 Euro getestet. Wegen der extremen Preisdifferenz gibt es keinen ausgewiesenen Testsieger, dafür vergibt die Redaktion gleich drei mal das Prädikat „Preistipp“.
  • Phasensprung
    autohifi 5/2009 Der HX 12 Phase ist das neue Subwoofer-Flaggschiff von Audio System. Was hat der Tieftöner drauf? Testkriterien waren Klang im Bereich Qualität und Maximaler Schalldruck sowie Verarbeitung im Bereich Technik.
  • Unter den Gehäuse-Subwoofern sind die Geräte zwischen 150 und 200 Euro besonders beliebt. Sie finden am ehesten den Weg in die Kofferräume der Kundschaft, das bestätigt auch der Fachhandel. Entsprechend groß ist das Angebot günstiger Bass-Boxen. Die Redaktion der „autohifi“ hat sich deshalb für die acht Top-Seller entschieden und sie auf Herz und Nieren geprüft. Interessieren dürfte das all diejenigen, die schon immer wissen wollten, wer in dieser Preisklasse wirklich Druck macht.
  • Geniestreich
    autohifi 1/2009 Das Genesis Studio 16 P besitzt einen seltenen Koinzidenzwandler, der den Klang zusammenhalten soll. Wir haben genau hingehört. Testkriterien waren Qualität (Klang) und Technik (Maximaler Schalldruck, Ausstattung und Verarbeitung).
  • Made in Germany
    autohifi 3/2010 HX 165 Phase - unter diesem gut eingeführten Namen bringt Audio System jetzt sein neues Top-Lautsprechersystem heraus. Als Bewertungskriterien dienten Qualität (Klang) und Technik (Maximaler Schalldruck, Ausstattung, Verarbeitung).
  • Schatzkiste
    autohifi 2/2005 Audio Systems erstes High-End-Kompo HX 165 Phase ist wahrlich edel verpackt.
  • Tiefenwirkung
    CAR & HIFI 1/2007 Für nur 270 Euro gibt es beim italienischen Hersteller Phonocar eine ausgewachsene Basskiste, die auch noch aufwendig gemacht ist. Ob der Bandpass auch akustisch punkten kann? Testkriterien waren Klang, Labor und Praxis.
  • Gladen Audio SQX 08-VB
    hifitest.de 10/2012 Es wurde ein Car-Hifi Subwoofer getestet. Das Produkt erhielt jedoch keine Endnote.