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Mit der 750er hat Suzuki dem Volk aufs Maul geschaut: Die GSR 600 war ein feines Fahrzeug, doch der größere Motor macht auf der Landstraße einfach mehr Sinn. News klärt, was das Feuerzeug als Gebrauchte kann.
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„Ein typischer Vierzylinder-Japaner: Die GSR750 kennt keine echten Schwächen, man bekommt zum fairen Kurs ein wirklich potentes und ausgereiftes Landstraßenbike. Der Motor ist ein Gedicht, die Optik modern und angriffslustig. Federbein und Bremsen sind noch am ehesten zu kritisieren, erfüllen aber ihre Pflicht. Auch die Zuverlässigkeit ist typisch Nippon, beim Gebrauchtkauf gibt's nur wenig zu beachten. ...“
Honda Hornet 600
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„Immer noch feines Spaßgerät: Mit Kombi-ABS und toller Ergonomie voll alltagstauglich, der quirlige Four ist aber eine Drehorgel.“
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„Der Brummer im Quartett: Mit 232 Kilo und dumpfem Sound fährt die 750er wie ein echtes Big Bike. Das mag man. Oder nicht.“
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„In der Mittelklasse der flotteste Feger: Federleicht und superhandlich macht die Triumph mit ihrem knurrigen Dreizylinder richtig Furore.“
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„Edle Komponenten und Soziustauglichkeit führt die FZ8 ins Feld, in Sachen Dynamik muss sie sich der GSR750 minimal geschlagen geben.“
„Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

Testumfeld: Es wurde ein Tourer auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.

Testumfeld: Im Check war ein Cruiser, der jedoch nicht benotet wurde.