HP Tablets

(62)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Bis 7 Zoll (12)
  • 8 bis 9 Zoll (13)
  • 10 bis 11 Zoll (19)
  • Ab 12 Zoll (10)
  • Android (23)
  • Windows (11)
  • Nur WLAN (25)
  • WLAN + UMTS (7)
  • WLAN + UMTS + LTE (4)
  • HP Pavilion (4)
  • HP Envy (3)
  • HP Compaq (3)
  • HP ElitePad (2)

Produktwissen und weitere Tests zu HP TabletPCs

Leistungsstarkes 8-Zoll-Tablet mit Android CHIP 7/2014 - Ein Tablet-PC wurde genauer betrachtet und für „gut“ befunden. Zu den Testkriterien zählten Handling, Display, Mobilität und Ausstattung.

Convertible mit Windows 8 CHIP Test & Kauf Nr. 3 (April/Mai 2013) - Im Einzeltest war ein Convertible-Notebook, das die Bewertung „gut“ erhielt. Zu den getesteten Kriterien zählten Handling, Display, Mobilität und Ausstattung. Zusätzlich wurde ein anderes Notebook als Alternative angegeben.

Hybrid-Tablet mit Top-Display CHIP 5/2013 - Im Einzeltest der Zeitschrift CHIP befand sich ein Tablet-PC, der mit „gut“ beurteilt wurde. Grundlage der Bewertung waren die Kriterien Handling, Display, Mobilität und Ausstattung.

Windows RT versus Windows 8 PCgo 2/2013 - Microsoft leistet sich mit Windows 8 und Windows RT gleich zwei Versionen seines neuen Betriebssystems, das auf Tablet-PCs zum Einsatz kommen kann. Auf den ersten Blick unterscheiden sich Windows 8 und Windows RT nicht großartig ... Testumfeld: Getestet wurden sechs Tablet-PCs, darunter eines mit dem Betriebssystem Windows RT und fünf mit Windows 8. Es wurden keine Endnoten vergeben.

Nice & easy connect 4/2013 - Man nehme ein Tablet, verbinde es über ein flexibles Scharnier mit einer Tastatur - schon hat man ein Netbook. Drei Tablets mit Windows 8 im Test. Testumfeld: Im Check waren drei Tablets mit Windows 8. Alle erhielten die Endnote „befriedigend“. Als Testkriterien dienten Ausdauer, Ausstattung, Handhabung sowie Messwerte.

HP Envy X2 11-g000eg PC-WELT 8/2013 - Es wurde ein Tablet-PC geprüft und für „befriedigend“ befunden. Als Grundlage für die Beurteilung dienten Bedienung, Mobilität, Bildschirm, Ausstattung, Geschwindigkeit & Multimedia sowie Service.

Das Slate 7 von HP im Test PocketPC.ch 10/2013 - Geprüft wurde ein Tablet-PC, der jedoch keine Endnote erhielt.

Tablet-HP Computer Bild 17/2011 - HP bringt den ersten TABLET-PC mit WebOS - das TOUCHPAD. Was es leistet, zeigt der Test.

HP Slate 8 Pro 7600eg Stiftung Warentest Online 5/2014 - Es wurde ein Tablet-PC getestet und für „gut“ erachtet. Prüfkriterien waren Funktionen, Handhabung, Akku, Display und Vielseitigkeit.

Gefahr fürs iPad? Computer Bild 6/2011 - Im Sommer kommt HP mit einem iPAD-KONTRAHENTEN - COMPUTERBILD hat sich das Touch Pad schon mal angesehen.

HP Slate 7 (E0H92AA): Entschärft - Android-Tablet unter 150 Euro von HP Notebookjournal.de 5/2013 - Ein 7-Zoll-Tablet befand sich im Einzeltest, blieb aber ohne Endnote.

HP Envy x2 11-g000eg: Touchdown - Convertible mit langer Akkulaufzeit und Windows 8 Notebookjournal.de 4/2013 - Getestet wurde ein Convertible. Eine Endnote wurde nicht vergeben.

HP Pro Tablet 610 WinTouch 4/2015 - Im Praxistest befand sich ein Tablet-PC. WinTouch vergab 4 von 6 Sternen.

HP Touchpad & WebOS 3.0: Touchpad-Tablet mit Schaltzentrale Notebookjournal.de 7/2011 - Im Rahmen einer Presseveranstaltung konnten wir einen Eindruck des neuen HP TouchPads gewinnen. Ähnlich wie Apple setzt auch HP auf ein eigenes Betriebssystem - WebOS 3.0.

Die Hand-Schreibmaschine CHIP Test & Kauf 6/2008 - Das HP Pavilion tx2050eg ist kein gewöhnliches Notebook und auch kein normales Subnotebook, sondern ein ‚Convertible‘, also ein Notebook, das sich mit wenigen Handgriffen in einen Tablet-PC verwandeln lässt. ... Testkriterien waren Mobilität, Ausstattung, Leistung und Ergonomie.

Leichtbauweise connect 9/2005 - Wenn der Mobilrechner bei jeder Gelegenheit in Griffweite sein soll, muss er klein und leicht sein. Sechs Subnotebooks im Test wollen sich als echte Arbeitshilfe empfehlen. Testumfeld: Im Test waren sechs Notebooks mit Bewertungen von 394 bis 420 von jeweils 500 Punkten.

HP Slate 7 6100en VoiceTab notebookcheck.com 5/2014 - Das Onlinemagazin notebookcheck.com testete ein Tablet-PC. Es wurde mit „gut“ beurteilt. Bewertungsgrundlage bildeten u.a. die Kriterien Gewicht, Akkulaufzeit, Display, Konnektivität sowie Leistung bei Spielen und Anwendungen.

HP Slate 7 Plus 4200ef notebookcheck.com 12/2013 - Untersucht wurde ein Tablet-PC, der eine „gute“ Benotung erzielen konnte. Als Testkriterien dienten Verarbeitung, Tastatur, Mausersatz, Konnektivität, Gewicht, Akkulaufzeit, Display, Leistung Spiele, Leistung Anwendungen, Temperatur, Lautstärke und Eindruck.

HP Slate 7 Tablet notebookcheck.com 6/2013 - notebookcheck.com testete ein Android-Tablet. Das Urteil lautete „gut“. Geprüfte Kriterien waren Verarbeitung, Tastatur, Mausersatz, Konnektivität, Gewicht, Akkulaufzeit, Display, Leistung Spiele, Leistung Anwendungen, Temperatur, Lautstärke und Eindruck.

HP Envy x2 11-g000eg Tablet/Convertible notebookcheck.com 1/2013 - Gegenstand des Einzeltests war ein Convertible-Notebook, welches die Endnote „gut“ erhielt. Als Bewertungsgrundlage zog man sowohl Leistung Spiele, Leistung Anwendungen, Akkulaufzeit, Display, Tastatur, Mausersatz und Eindruck als auch Verarbeitung, Gewicht, Temperatur, Lautstärke sowie Konnektivität heran.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema HP Tablet-Computer.