RX-V430RDS Produktbild
Gut (2,3)
3 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: AV-​Recei­ver
Mehr Daten zum Produkt

Yamaha RX-V430RDS im Test der Fachmagazine

  • 1,4; „Einstiegsklasse“

    2 Produkte im Test

    „Dieser Receiver setzt durch seine sehr ordentliche Ausstattung und seinen sehr guten Klang Maßstäbe in der Einstiegsklasse......“

  • 1,4; Einstiegsklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Testsieger“

    Platz 1 von 4

    „Plus: sehr guter Klang; Pro Logic II. Minus: Delay-Einstellung in ms.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Yamaha RX-V430RDS

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Yamaha RX-A4A schwarz Heimkinoreceiver 991301
  • Arcam Arcam AVR30 - schwarz

Kundenmeinung (1) zu Yamaha RX-V430RDS

4,9 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Spawn123

    Super Surround-Receiver

    Habe mir den Receiver während meiner Zeit bei der Bundeswehr gekauft, da man dort nicht so viel Geld zur Verfügung hat, konnte ich mir keine High-End-Gerät leisten. Trotz des kleinen Preises, hat der Receiver einen hervorragenden Klang und ist nur zu empfehlen!
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: HiFi-Receiver

Datenblatt zu Yamaha RX-V430RDS

Technik
Typ AV-Receiver

Weitere Tests und Produktwissen

So geht's: HDMI verstärken, leiten und schalten

audiovision - Wenn innerhalb dieses Zeitraums kein gültiger Schlüssel zurückgesendet wird, muss die Quelle die Übertragung abbrechen. Keine HDCP-Prüfung gibt es zum Beispiel bei Kameras, Pflicht ist sie bei DVD, Blu-ray und Pay-HDTV. 3 Durchleitung durch AV-Receiver Für den Fall einer Durchleitung sieht das HDMI-Protokoll vor, dass sich das jeweilige Gerät als ein Repeater ausweist. Darunter ist eine Komponente zu verstehen, die das Signal nicht selbst verarbeitet, sondern einfach wiederholt. …weiterlesen