DVD-S1800 Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Anwen­dung: Sta­tio­när
Mehr Daten zum Produkt

Yamaha DVD-S1800 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „exzellent“

    6 Produkte im Test

    „Yamahas neuer Einstiegs-Player unterscheidet sich äußerlich kaum von seinem Vorgänger, aber er arbeitet mit neuen Wandlern. Die holen aus der DVD-Audio noch etwas mehr heraus - aber auch mit CD und SACD klingen sie sehr gut.“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „... Auch im Hörraum überzeugte seine feine, filigrane und erfreulich flinke CD-Darbietung. Stimmen kommen aber mitunter etwas kehlig und grundtonarm aus den Lautsprechern. Am wohlsten fühlt sich der 1800er mit der DVD-Audio ...“

Testalarm zu Yamaha DVD-S1800

Datenblatt zu Yamaha DVD-S1800

Anwendung Stationär

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: