CDX 993 Produktbild
Sehr gut (1,0)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

Yamaha CDX 993 im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (51 von 62 Punkten)

    167 Produkte im Test

Testalarm zu Yamaha CDX 993

Kundenmeinung (1) zu Yamaha CDX 993

4,5 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Hi-Fidelity

    von Benutzer

    Habe mir vor über 2 Jahren dieses Gerät gekauft weil ich mit dem Stereo-Klang meiner Anlage unzufrieden war. Der PLayer hat meine Erwartungen weit übertroffen. Habe mir einen Dvd-Player
    der neusten Generation für ca. 300,-€ gekauft und auch der hat gegen den Yamaha 993 keine Chance. Dieser spielt zu ruhig, gelassen und detailreich daß es eine reine Freude ist ihn zu hören.
    Ich kann diesen riesen PLayer (12kg!!!) nur weiterempfehlen.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: CD-Player

Datenblatt zu Yamaha CDX 993

CD-Wechsler fehlt
Portabel fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Yamaha CDX993 können Sie direkt beim Hersteller unter yamaha.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: