Thomson DTH 265 E im Test

(DVD-Player)
DTH 265 E Produktbild
  • Gut 2,1
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
Anwendung: Sta­tio­när
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Thomson DTH 265 E

    • audiovision

    • Ausgabe: 11/2006
    • Erschienen: 10/2006
    • Produkt: Platz 2 von 2

    „gut“ (76 von 100 Punkten)

    „Am Thomson gefallen Extras wie der Speicherkarteneingang und die im Vergleich zum Vorgänger verbesserte Bildwiedergabe. ...“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • AEG DVD 4556 portabler DVD-Player mit 2X 22,9 cm (9 Zoll) LCD-Monitor, USB-

     DVD Car Cinema 9 Zoll 4556 LCD Schwarz 

Kundenmeinung (1) zu Thomson DTH 265 E

1 Meinung
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Top Produkt

    von Benutzer
    (Gut)

    nachdem ich mit der bildqualität von meinen vhs-kassetten nicht mehr zufrieden war, entschied ich mich endlich einen dvd-player zu kaufen. nach einer ausführlichen beratung bei media markt fiel die entscheidung auf den thomson dth265e. und ich bereue es bis heute nicht. die bildqualität ist einfach hervorragend. außerdem spielt er alle medien ohne probleme ab. meine tochter ist auch ganz begeistert davon dass ein cardreader eingebaut ist. mir persönlich spricht die fernbedienung nicht ganz zu, sie liegt nicht so gut in der hand. einfach zu klein. vllt geschmackssache. bisher gab es einfach keinerlei probleme, daher find in anbetracht des preises den thomson player einfach klasse. ich denke also wer einen guten player sucht ist mit dem dth 265 e gut beraten

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Thomson DTH 265 E

Anwendung Stationär

Weitere Tests & Produktwissen