audiovision prüft DVD-Player (10/2006): „HDMI-Duo“

audiovision

Inhalt

Selbst Einstiegsplayer bieten heute pralle Ausstattung samt HDMI. Doch ein digitaler Bildausgang garantiert noch kein perfektes Bild.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei DVD-Player mit Bewertungen 76 und 77 von jeweils 100 Punkten. Testkriterien waren Bedienung, Bildqualität und Tonqualität.

  • Pioneer DV-696AV

    • Anwendung: Stationär

    „gut“ (77 von 100 Punkten)

    „Mit dem DV-696 AV legt Pioneer einen hervorragend ausgestatteten Einstiegsplayer auf. Grundsätzlich gefällt der günstige HDMI-Player, allerdings kämpft er im Vergleich zu teuren Geräten mit einigen Schwächen ...“

    DV-696AV

    1

  • Thomson DTH 265 E

    • Anwendung: Stationär

    „gut“ (76 von 100 Punkten)

    „Am Thomson gefallen Extras wie der Speicherkarteneingang und die im Vergleich zum Vorgänger verbesserte Bildwiedergabe. ...“

    DTH 265 E

    2

Tests

Alle anzeigen 

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema DVD-Player