SU-V 620 M2 Produktbild
Gut (1,8)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

Technics SU-V 620 M2 im Test der Fachmagazine

Testalarm zu Technics SU-V 620 M2

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Technics SU-V 620 M2

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker

Weitere Tests und Produktwissen

Und sie drehen sich noch...

stereoplay - Mit aufbereiteten Daten und Covers, versteht sich. So wird die CD noch lange leben. Wenn Rotel seine 2009 eingeführte 15er-Serie erneuert, ist das eine spannende Angelegenheit für HiFi-Redakteure. Wie eigentlich allen Rotel-Produkten, wird den 15ern ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis nachgesagt. Bei ähnlicher Ausstattung ist hier die Leistung der Verstärker gegenüber der RA-Reihe schon deutlich angehoben, und auch die Verarbeitung legt noch einmal zu. …weiterlesen

Vollausstatter

stereoplay - Wenn Marantz einmal wieder eine Surround-Vorstufe entwickelt, dann darf man gespannt sein. Die neue AV8801 bildet die technische Keimzelle der kommenden AV-Receiver-Geschwister des Jahrgangs 2013. Die kleinen Modelle wie die AV7005 (getestet in Heft 4/11), die seit geraumer Zeit im Surround-Hörraum zuverlässig ihren Dienst verrichtet, sind praktisch identisch mit ihrem Receiver-Pendant, nur wurden die Endstufen gegen diskrete symmetrische Ausgänge getauscht. …weiterlesen