SU A 707 Produktbild
Gut (2,0)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

Technics SU A 707 im Test der Fachmagazine

  • Klang-Niveau: 38%

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 1 von 8

    "Der Verstärker erreicht tatsächlich gigantische Rauschabstände. Auch im Hörtest setzte er sich mit an die Spitze des Testfeldes."

  • „Oberklasse“ (3 von 5 Punkten)

    9 Produkte im Test

Testalarm zu Technics SU A 707

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Technics SU A 707

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker

Weiterführende Informationen zum Thema Technics SUA 707 können Sie direkt beim Hersteller unter technics.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Kopfarbeiter

AUDIO - Stattdessen bedient man den Verstärker mittels vier Drucktasten an der Frontseite; zwei davon dienen zur Laustärkeeinstellung (lauter/leiser). Ein echter Regler wäre uns hier lieber gewesen, denn schnell mal die Lautstärke zurückzudrehen ist mit den Tasten nicht möglich, zumal eine Mute-Taste fehlt. Eine weitere Taste dient zum Ein- und Ausschalten, und mit der vierten tippt man sich durch die Eingangquellen. …weiterlesen

Doppelknopf

AUDIO - Auch die letzte, auszweiMOSFET-PärchenBUZ900/905 bestehende Verstärkungs-Instanz ist beim R wuchtiger dimensioniert, bietet aber dieselbe berückende Schlichtheit: Aus noch weniger Bauteilen lässt sich keine funktionierende Endstufe bauen. Da Croft seine Verstärker prinzipiell ohne Über-Alles-Gegenkopplung konzipiert, besitzen sie einen relativ hohen Ausgangswiderstand und damit eine stärkere Sensibilität gegenüber frequenzabhängig schwankender Lautsprecherimpedanz. …weiterlesen