Sensys 1 Produktbild
Gut (2,5)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Tannoy Sensys 1 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (Oberklasse; 61 Punkte)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 2 von 4

    „Plus: trockene Bässe; farbstark in Mitten und Höhen; direkter Sound.
    Minus: kompakte Raumabbildung.“

  • 1,2; „Oberklasse“

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    Platz 2 von 6

    „Hier gibt es nichts auszusetzen. Das Tannoy-Set überzeugt uns auf der ganzen Linie. Soundtracks werden dynamisch und lebendig wiedergegeben. Zudem zeigt sich das System sehr ausgewogen und besticht durch ein sehr gutes Zusammenspiel.“

  • 1,2; Oberklasse

    Platz 2 von 6

    „Hier gibt es nichts auszusetzen. Das Tannoy-Set überzeugt uns auf der ganzen Linie. Soundtracks werden dynamisch und lebendig wiedergegeben. ...“

  • Klang-Niveau: 63%

    Platz 2 von 2

    „zählt zu den attraktivsten Angeboten des Marktes...“

Weiterführende Informationen zum Thema Tannoy Sensys 1 können Sie direkt beim Hersteller unter tannoy.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Heute top, morgen Flop?

AUDIO - oben). Kompressionseffekte oder Luftwirbel haben nahezu keine Chance, einen verwaschenen Klang zu verursachen. Das Chassis wird auf seiner Rückseite von einer Querstrebe gestützt, die gleichzeitig das Boxengehäuse stabilisiert. Stabilität steht auch im Pflichtenheft der Tannoy Sensys 1 ganz oben. Zehn (!) Inbusschrauben verzurren deren Bass ultrafest mit der Schallfront. …weiterlesen

Next Generation

AUDIO - Die neue Linn-Boxenserie Artikulat soll im Aktivbetrieb ein neues Klang-Universum erschließen.Testumfeld:Im Test waren drei Lautsprecher mit Bewertungen von „überragend“ bis „sehr gut“. …weiterlesen