San Remo Produktbild

Ø Befriedigend (2,8)

Tests (2)

Ø Teilnote 2,8

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Renn­rad
Mehr Daten zum Produkt

Stevens San Remo im Test der Fachmagazine

    • Procycling

    • Ausgabe: 5/2007
    • Erschienen: 04/2007
    • 5 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Hinter der gelungenen Optik des Stevens stecken hochwertige Anbauteile und ausgewogene Fahreigenschaften. ...“  Mehr Details

    • Fit For Fun

    • Ausgabe: 7/2007
    • Erschienen: 06/2007
    • 5 Produkte im Test

    Note:3+

    Preis/Leistung: 5 von 6 Punkten

    „Außer dem hohen Gewicht hat das Stevens keine deutlichen Schwächen. Solides Bike für sportlich orientierte Fahrer.“  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Stevens San Remo

1 Meinung
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Solides Rennrad

    von Kiki
    (Gut)
    • Vorteile: fährt sich gut, günstig
    • Nachteile: schwer
    • Ich bin: begeisterte Radfahrer

    Ich fahre jetzt in dieser Saison das San Remo von Stevens und kann mich dem Testurtel nur anschließen. Es ist ein solides Rad mit einem guten Preis-Lestungsverhältnis. Die standardmäßigen Laufräder habe ich durch höherwertige ersetzen lassen und es rollt super.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Stevens San Remo

Basismerkmale
Typ Rennrad

Weiterführende Informationen zum Thema Stevens SanRemo können Sie direkt beim Hersteller unter stevensbikes.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Material fürs erste Mal

Procycling 5/2007 - Wer einen neuen Sport probiert, möchte erst einmal möglichst wenig Geld dafür ausgeben. Doch woran kann man sparen und was sollte man auf alle Fälle am Rad haben? Wir haben unterschiedliche Einsteigerräder getestet, keins davon teurer als 800 Euro.Testumfeld:Im Test waren fünf Rennräder. Es wurden keine Endnoten vergeben. …weiterlesen