VG 300 Produktbild
Gut (2,1)
4 Tests
Gut (1,8)
288 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Art: Elek­tro­grill
Typ: Kugel­grill
Grill­rost-​Mate­rial: Alu­mi­nium
Mehr Daten zum Produkt

Steba VG 300 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (68%)

    Platz 3 von 7

    „Hoher Standgrill mit beschichteter Grillplatte (überwiegend geriffelt), sehr leicht zu montieren. Heizt sehr schnell auf, grillt Bratwürste aber etwas ungleichmäßig.“

  • „gut“ (2,1)

    Platz 3 von 8

    „Hoher Standgrill mit beschichteter Grillplatte (überwiegend geriffelt), sehr leicht zu montieren; heizt sehr schnell auf, grillt Bratwürste aber etwas ungleichmäßig; besser für flaches Grillgut geeignet.“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Bei diesem Elektrogrill von Steba wurde ordentliche Power mit ansprechendem Design gepaart. Der Säulengrill verfügt über einen sicheren und standfesten Fuß und ein in die Grillplatte eingegossenes Heizelement, das eine gute Leistung bringt. ...“

  • „gut“ (88,8%)

    „Testsieger“

    Platz 1 von 6

    „Den größten Grill-Komfort bietet der Barbecue-Grill VG300 von Steba, mit seinem abnehmbaren Standfuß. ...“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • STEBA VG P20 Elektrogrill, Schwarz (1600 Watt)

Kundenmeinungen (288) zu Steba VG 300

4,2 Sterne

288 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
158 (55%)
4 Sterne
63 (22%)
3 Sterne
40 (14%)
2 Sterne
14 (5%)
1 Stern
12 (4%)

4,2 Sterne

288 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

VG 300

Kugel­grill ohne Feuer

Sieht aus, wie ein normaler Kugelgrill, ist aber keiner: Der Barbecue-Grill VG300 von Staba. Der grillt mit Strom, also viel gesünder. Keine Kohle, kein Fett. Und der Steba Grill ist ein wahrer Tausensassa – er kann als Standgrill oder als Tischgrill benutzt werden. Die Grillfläche des Steba ist oval und misst 44 x 39 cm. Die Aluplatte ist antihaftbeschichtet und das Fett des Grillguts läuft in die Auffangschale. Die Temperatur ist stufenlos regulierbar. Eine Grillhaube hält das Grillgut warm oder gart größere Stücke. Sollte es mal etwas stürmischer zugehen, kann die Grillhaube als Windschutz eingesetzt werden. Der Grill steht auf einem Standfuß, der das Gerät laut Hersteller besonders stabil macht. Dieser kann entfernt werden, so ist das Gerät auch als Tischgrill einsetzbar. Nach dem Schmaus kann der Steba Barbecue-Grill zerlegt und bequem gereinigt werden.

Die Nutzer freuen sich beonders über die einfache Montage (der Steba besteht aus sieben Teilen) und die einfache Reinigung, denn die Heizplatte kann von Kabel und Stecker befreit werden. So braucht man bei Wasser keine Vorsicht walten lassen.

Aus unserem Magazin

Passende Bestenlisten: Grills

Datenblatt zu Steba VG 300

Grillen
Art Elektrogrill
Typ Kugelgrill
Grillrost-Material Aluminium
Indirektes Grillen vorhanden
Direktes Grillen fehlt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 06.46.00

Weiterführende Informationen zum Thema Steba VG 300 können Sie direkt beim Hersteller unter steba.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: