• Gut 1,8
  • 5 Tests
94 Meinungen
Produktdaten:
Ver­bin­dung: Kabel
Geeig­net für: DJ
Aus­stat­tung: Dreh­bare Ohr­mu­scheln, Falt­bar
Mehr Daten zum Produkt

Sony MDR-V700DJ im Test der Fachmagazine

  • 5 von 6 Punkten

    Platz 7 von 12

    „Der MDR V 700 DJ ist ein DJ-Kopfhörer mit Kultcharakter und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Durch seine Leichtigkeit und die Drehbarkeit der Seitenteile ermöglicht er ein sehr gutes Handling bei hohem Tragekomfort. Die Ohrpolster sitzen auch nach stundenlangem Einsatz immer noch sehr angenehm auf den Ohren. Der Sound ist druckvoll, quittiert sehr hohe Belastungen allerdings mit etwas zu präsenten
    Höhen. ...“

  • „Oberklasse“ (3 von 5 Punkten)

    20 Produkte im Test

  • 5 von 6 Punkten

    Platz 7 von 11

    „... Durch die gute Auflösung des MDR V 700 DJ ist die Arbeit in diesem Grenzbereich allerdings auch ziemlich überflüssig, weil der Sound sich auch mit geringerem Schalldruck sehr gut durchsetzt. Auf das großzügig dimensionierte Spiralkabel am Kopfhörer sollte man allerdings immer gut aufpassen, weil man es bei Defekt nicht selbst tauschen kann.“

  • 5,5 von 6 Punkten

    4 Produkte im Test

    „... Viele Top-DJs schwören auf diesen Japaner, der ein breites Klangspektrum bietet und über ein Spiralkabel verfügt, das bis zu drei Meter dehnbar ist. Seine geschlossene Bauweise sorgt für die notwendige Abschirmung vor Störgeräuschen. ...“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Sony »WH-1000XM4« Over-Ear-Kopfhörer (Bluetooth, NFC, Touch Sensor,
  • BOSE Sport Earbuds In-Ear Sport Kopfhörer in Blau

Kundenmeinungen (94) zu Sony MDR-V700DJ

3,6 Sterne

94 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
42 (45%)
4 Sterne
17 (18%)
3 Sterne
8 (9%)
2 Sterne
11 (12%)
1 Stern
16 (17%)

3,6 Sterne

94 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Sony MDR-V700DJ

Verbindung Kabel
Geeignet für DJ
Bügelform Kopfbügel
Ausstattung
  • Faltbar
  • Drehbare Ohrmuscheln
Frequenzbereich 5 Hz - 30 kHz

Weiterführende Informationen zum Thema Sony MDR-V700DJ können Sie direkt beim Hersteller unter sony.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

DJ-Kopfhörer: Am Ohr der Zeit

DJ Guide 1/2011 - Der RH-D30 bietet kraftvollen, differenzierten Klang über alle Frequenzbereiche. Sony MDR V 700 DJ Der MDR V 700 DJ ist ein DJ-Kopfhörer mit Kultcharakter und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Durch seine Leichtigkeit und die Drehbarkeit der Seitenteile ermöglicht er ein sehr gutes Handling bei hohem Tragekomfort. Die Ohrpolster sitzen auch nach stundenlangem Einsatz immer noch sehr angenehm auf den Ohren. …weiterlesen

Vier beliebte DJ-Kopfhörer

Beat 4/2009 - Durch die besondere Konstruktion legt Pioneer ein weiteres Augenmerk auf besonderen Tragekomfort. Eine spezielle Polsterung passt sich zudem der Ohrform des Benutzers an. SONY MDR-V700DJ Den MDR-V700DJ gibt es unverändert bereits seit circa zehn Jahren. Allein diese Tatsache spricht in dem sonst von kurzen Produktlebenszyklen geprägten DJ-Geschäft für eine herausragende Qualität. …weiterlesen