• Gut

    2,0

  • 6 Tests

Erste Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Farb­druck: Farb­dru­cker
Mehr Daten zum Produkt

Sony DPP-FP90 im Test der Fachmagazine

  • 73,5 von 100 Punkten

    Platz 6 von 8

    „... Leider bleiben bei der Druckqualität nur 42 Punkte übrig, weil ein heftiger Rotstich in der Grautreppe ebenso stört wie sichtbare Querstreifen im Bild. ...“

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „Der Sony DPP-FP90 druckt etwas streifig, rot und milchig, aber insgesamt brauchbar.“

  • 75,4%

    Platz 5 von 6

    „... Licht und etwas Schatten: Während Sony das Testfeld in puncto Geschwindigkeit anführt, sind die gemessenen Farbwerte zwar ordentlich, visuell aber etwas zu stark betont. ...“

  • „sehr gut“ (82 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Testsieger“

    Platz 1 von 6

    „Sein cleveres, modernes Design und die praktische, schnelle Bedienung brachten dem Sony-Printer 82 Punkte ein - der Testsieg.“

  • 110,9 von 135 Punkten

    Platz 2 von 4

    „... zählen die natürlichen Farben sowie die stufenlosen, homogenen Farbverläufe ganz klar zu den Stärken. Schwach abgeschnitten hat der Drucker beim Testkriterium: hohe Schärfe bei feinen Details ...“

    • Erschienen: Juni 2007
    • Details zum Test

    85 von 100 Punkten

    „... Das Bild ist nach den ersten drei Durchgängen bereits fertig, nun wird im letzten Schritt jedoch noch die Laminierschicht aufgebracht. Diese dient der Haltbarkeit und schütz das Foto weiterhin gut vor Fingerabdrücken. Sehr gut gefällt ... dass der Drucker tatsächlich wie angegeben nur 45 Sekunden pro Ausdruck benötigt, keine Sekunde mehr oder weniger. Nach dem Ausdruck muss auf der rechten und der linken Seite des Bildes, ein kleiner perforierter Streifen Papier abgetrennt werden. Diesen benötigt der Drucker, um das Fotopapier korrekt führen zu können. Das Abtrennen geht sehr schnell und problemlos. ... Der Drucker ist mit dem 3,6 Zoll Display in schwarz (DPP-FP90B) oder in weiß (DPP-FP90W) zu haben. ...“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Sony DPP-FP90

Passende Bestenlisten: Drucker

Datenblatt zu Sony DPP-FP90

Eignung
Fotodrucker vorhanden
Drucken
Farbdruck Farbdrucker
Papiermanagement
Maximaler Papiervorrat 20 Blätter

Weiterführende Informationen zum Thema Sony DPPFP90 können Sie direkt beim Hersteller unter sony.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: