Sony CyberShot DSC-W50 2 Tests

(Digitalkamera)
CyberShot DSC-W50 Produktbild
  • Befriedigend 2,7
  • 2 Tests
Produktdaten:
Typ: Kom­pakt­ka­mera
Mehr Daten zum Produkt

Sony CyberShot DSC-W50 im Test der Fachmagazine

    • Konsument

    • Ausgabe: 12/2006
    • Erschienen: 11/2006
    • Produkt: Platz 5 von 11

    „gut“ (63%)

    "Bildqualität: "gut";
    Sucher und Monitor: "durchschnittlich";
    Videoaufnahmen: "weniger zufriedenstellend";
    Blitz: "gut";
    Vielseitigkeit: "durchschnittlich";
    Handhabung: "gut" ..."  Mehr Details

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 8/2006
    • Erschienen: 07/2006
    • Produkt: Platz 7 von 14
    • Seiten: 36

    „befriedigend“ (2,5)

    „Typische Schnappschusskamera mit leichten Schwächen.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Sony Cyber-shot DSC-RX100 VII Premium Kompakt Digitalkamera

    • 20, 1 Megapixel (1" CMOS Sensor) , ISO 100 - 12. 800 • 8 - fach optischer Zoom, 9 - 72 mm, f / 2, 8 - 4, ,...

  • Olympus TOUGH TG-6 Unterwasserkamera schwarz

    • 12 Megapixel (1 / 2. 3" CMOS Sensor) , ISO 100 - 12. 800 • 4 - fach optischer Zoom, 25 - 100 mm, f / 2, 0 - 4, ,...

Kundenmeinungen (38) zu Sony CyberShot DSC-W50

38 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
21
4 Sterne
6
3 Sterne
3
2 Sterne
4
1 Stern
4
  • Treuer Begleiter

    von Mareen
    (Gut)

    Ich besitze diese Kamera inzwischen schon seit ca. 4 Jahren und bin immer noch mit dem Geburtstagsgeschenk von damals zufrieden.
    Die Qualität der Bilder ist gut und kann sich nach minimaler Bearbeitung auch sehen lassen. Bis jetzt habe ich weitgehend positives Feedback auf meine Werke bekommen.

    Die Kamera ist mir bereits öfters aus den Händen gefallen oder mit Wasser bespritzt worden, aber sie lebt dennoch.
    Mehr oder weniger.
    Seit Kurzem switched sie manchmal alleine zwischen den einzelnen Modi hin und her, was echt nerven kann.

    Zum Ende stimme ich noch der Aussage zu, dass die Bilder im Großformat auf dem PC teilweise wirklich verschwommen aussehen.
    Bilder in der Bewegung, Aufnahmen in der Nacht und solche Dinge sind leider kaum schaffbar, aber auch nicht unmöglich.
    Komplett scharf wird kaum ein Foto, aber für solche Erwartungen muss man vermutlich zu einem teurerem Gerät greifen.

    Antworten

  • Einstellungssache

    von Tomonline
    (Gut)

    Also ich bin mit der Sony Cybershot sehr zufrieden. Meine Bilder sind auch scharf. Tja man muss sich schon mit der Camera beschäftigen um die richtige Einstellung zu erhalten dann klappt es auch. Markro-Bereich ist supi. Bis zu 2 cm, das ist schon was. Ist halt kein Top-Modell und ich habe sie für 180,- EUR gekauft. Wenn man mehr will muss man auch mehr ausgeben.

    Antworten

  • Super unscharf... echt traurig

    von sam joel
    (Mangelhaft)

    Kann mich Cigdem nur anschließen. Die Qualität der Bilder ist wirklich mehr als enttäuschend. Bewegte Aufnahmen sind bei mir bisher nie wirklich scharf geworden. Auslösezeit ist in Ordnung aber die Schärfe ist richtig arm. Da glaubt man ja wirklich eine defekte Kamera gekauft zu haben!

    Antworten

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Sony CyberShot DSC-W50

Typ Kompaktkamera

Weiterführende Informationen zum Thema Sony Cyber-Shot DSCW50 können Sie direkt beim Hersteller unter sony.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Nikon Coolpix P3Canon Power-Shot A700Fujifilm Fine-Pix F470Pentax Optio W10Sony CyberShot DSC-W70Sony CyberShot DSC-H5Yakumo Mega-Image 811xCasio Exilim EX-Z850Panasonic Lumix DMC-LS3Canon Digital Ixus 65