R 677 WD Produktbild
Gut (2,3)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Sharp R 677 WD im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,3)

    Platz 4 von 14

    „Drehteller aus Metall...“

Testalarm zu Sharp R 677 WD

Passende Bestenlisten: Mikrowellen

Weiterführende Informationen zum Thema Sharp R677 WD können Sie direkt beim Hersteller unter sharphomeappliances.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Drei Talente in einem Gerät

Technik zu Hause.de - Die Steuerung funktioniert über ein leicht zu reinigendes Touchfeld und ein großes Display. Optisch auffällig ist der über die ganze Breite gehende Gr iff in rot oder silber. Innen finden sich eine Bodenplatte aus Glas und eine Auskleidung aus Edelstahl. Auf einen Drehteller, wie bei vielen Mikrowellen üblich, hat man bei Sharp verzichtet. Doch Bedenken, dass sich dadurch Speisen nicht gleichmäßig erwärmen, sind schnell nach dem ersten Test ausgeräumt. …weiterlesen

Nobody is perfect

ÖKO-TEST - Auch bei der Entdeckung des Mikrowellenherds hatte er seine Finger im Spiel. Denn an das Erwärmen von Speisen hatte der amerikanische Wissenschaftler Percy Spencer gar nicht gedacht, als er Mitte der 1940er-Jahre mit Radargeräten experimentierte. Erst als er eines Tages bei der Arbeit feststellte, dass ein Schokoriegel in seiner Tasche auf geheimnisvolle Weise geschmolzen war, kam ihm der Gedanke, dass man mit den Strahlen – wie sie auch ein Radargerät aussendet – Nahrungsmittel erwärmen könnte. …weiterlesen