HT-DV40H Produktbild
  • Sehr gut 1,5
  • 2 Tests
  • 3 Meinungen
Sehr gut (1,5)
2 Tests
ohne Note
3 Meinungen
Typ: DVD-​Heim­ki­no­sys­tem
Komponenten: Satel­li­ten­bo­xen, Sub­woofer, DVD-​Player
Mehr Daten zum Produkt

Sharp HT-DV40H im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (72 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 4 von 4

    „... Dem HiFi-Ideal mag das tontechnisch nicht ganz entsprechen, Freunde des Sounds werden aber gut bedient.“

  • „gut“ (82,2%)

    Platz 2 von 2

    „... Während Panasonic in punkto Bildqualität vorne liegt, punktet Sharps Heimkinosystem hinsichtlich seiner Klangqualität. Dies liegt vor allem an dem weitaus voluminöseren Subwoofer. ...“

Kundenmeinungen (3) zu Sharp HT-DV40H

4,3 Sterne

3 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
2 (67%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (33%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Amazon.de lesen

3,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • HT-DV40H

    von Benutzer

    Ich habe mir heute diese Anlage in Wiesbaden gekauft. Der Preis von 429.-€ ist ansprechend. Die Installation war leicht. Alle Kabel waren vorhanden und waren leicht zu verbinden. Die Einstellungen über der mitgeliferten FB war und ist immernoch etwas undurchsichtig, aber mit etwas technischem Verständnis, vielem lesen und probieren geht es einfach von der Hand.
    Der Klang ist schon mal gut bis sehr gut, muß aber noch ein bisschen getestet werden. Alles in allem eine gute Investition.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Sharp HT-DV40H

Typ DVD-Heimkinosystem
Komponenten
  • DVD-Player
  • Subwoofer
  • Satellitenboxen
Gesamtleistung 500 W

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Samsung HT-BD 2JVC NX-F3Yamaha DVX-1000Sony DAV-DZ260Panasonic SC-PT560Panasonic SC-PT460Sony DAV-F200Panasonic SC-BT100Philips HTS4600Philips MCD716