Audics 5.1 Produktbild

Ø Gut (2,4)

Tests (5)

Ø Teilnote 2,4

(2)

o.ohne Note

Sharkoon Audics 5.1 im Test der Fachmagazine

    • PC Games Hardware

    • Ausgabe: 9/2006
    • Erschienen: 08/2006
    • Produkt: Platz 7 von 10

    Note:2,12

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Plus: Ordentlicher Klang; IR-Fernbedienung, Großes Display.“  Mehr Details

    • SFT-Magazin

    • Ausgabe: 4/2006
    • Erschienen: 02/2006
    • Produkt: Platz 4 von 4

    „gut“ (2,2)

    „Plus: Ordentlicher Klang; Großes Display.“  Mehr Details

    • Hardwareluxx [printed]

    • Ausgabe: 2/2006
    • Erschienen: 01/2006
    • 10 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Preis/Leistungssieger“

    „... Gerade der bessere Subwoofer sorgte hier aber für einen besseren Klang. Somit spielt das System auf einem Niveau mit dem X530 von Logitech, besitzt aber die etwas bessere Bedienung.“  Mehr Details

    • PC Games Hardware

    • Ausgabe: 12/2005
    • Erschienen: 10/2005
    • Produkt: Platz 4 von 8

    „gut“ (2,26)

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Spartipp“

    • GameStar

    • Ausgabe: 11/2005
    • Erschienen: 09/2005
    • Produkt: Platz 4 von 10

    62 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    „Überzeugender 5.1-Raumklang für Spiel- und DVD-Genuss in kleinen Räumen. Befriedigendes Preis-Leistungs-Verhältnis trotz Schwächen des Subwoofers.“  Mehr Details

Kundenmeinungen (2) zu Sharkoon Audics 5.1

2 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Kaufen lohnt sich

    von Toretto [GER/DE]
    (Gut)

    Ja das Sorround System hab ich auch ist nicht schlecht für mein 30cm2 großen Raum reicht das aus und der Subwoofer ist auch nicht schlecht

    Antworten

  • Antwort

    von Pirat51

    Hallo .ich suche verzweifelt die Anleitung ,das den Sharkoon 5.1 anschließen kann.

    Mit freundlichen Gru? G.Sch.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Sharkoon Audics 5.1

Typ Subwoofer

Weiterführende Informationen zum Thema Sharkoon Audics 5.1 können Sie direkt beim Hersteller unter sharkoon.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Soundgewitter

Hardwareluxx [printed] 2/2006 - Viele Leser geben eine Menge Geld aus, um immer die aktuellsten Prozessoren und Grafikkarten ihr Eigen zu nennen. So bleibt meist nicht mehr viel Geld für die Peripherie übrig, obwohl ein guter Monitor oder ein gutes Boxensystem meist viel treuere Begleiter sind, als beispielsweise eine CPU. Allerdings muss man heute auch beim Boxenkauf einiges mehr beachten, als dies noch vor ein paar Jahren der Fall war. Seit Einführung des Surroundsounds überschlagen sich die Neuentwicklungen auch im PC-Bereich. Aber wie teuer muss ein gutes Boxensystem sein, und braucht man unbedingt ein modernes 5.1-System oder reicht auch ein gutes 2.1-System? Genau das wollen wir klären.Testumfeld:Im Test waren zehn Boxensysteme. Es wurden keine Endnoten vergeben. …weiterlesen