Stelvio Produktbild
  • Sehr gut 1,0
  • 3 Tests
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,0)
3 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Ein­satz­be­reich: Renn­rad
Mehr Daten zum Produkt

Schwalbe Stelvio im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    „Kauftipp“

    18 Produkte im Test

    „Schwalbes junger Klassiker misst sich mit den Besten. Wie Contis Grand Prix überzeugt er auf der Straße mit maximaler Sicherheit, die er in jeder Fahrsituation vermittelt. So motiviert er seinen Fahrer zu mehr Tempo. ...“

  • ohne Endnote

    18 Produkte im Test

    „Schwalbes Stelvio erfreute uns mit Montagefreundlichkeit und einem guten Durchstichswert. Der Rollwiderstand ist überraschend hoch.“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    "... Die Montage ging gut von der Hand, das Fahrgefühl ist straff und komfortabel. ...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Schwalbe Stelvio

Einsatzbereich Rennrad

Weiterführende Informationen zum Thema Schwalbe Stelvio können Sie direkt beim Hersteller unter schwalbe.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Starke Mäntel

RennRad 11-12/2005 - Der Reifen beeinflusst beim Rennradfahren deutlich das Fahrverhalten des Rads. Unsere Übersicht zeigt gängige Modelle und auch einige ‚Exoten‘.Testumfeld:Im Test waren 18 Rennradreifen. Es wurden Kriterien wie Montagegleichgewicht und Rollwiderstand getestet aber keine Gesamtnoten vergeben. …weiterlesen