Concept Produktbild
Gut (2,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Klapp­helm
Mehr Daten zum Produkt

Schuberth Concept im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,0)

    Platz 1 von 5

    „Bester unter den Klapphelmen, aber auch recht teuer. Sehr gute Belüftung. Aber Passform und Geräuschentwicklung nicht optimal.“

Testalarm zu Schuberth Concept

Passende Bestenlisten: Motorradhelme

Datenblatt zu Schuberth Concept

Allgemeines
Typ Klapphelm

Weiterführende Informationen zum Thema Schuberth Concept können Sie direkt beim Hersteller unter schuberth.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Voll daneben

Motorrad News - Die Ergebnisse waren eine Überraschung, ich hat- te mit viel höheren Werten ge- rechnet", freut sich Peter Schaudt. Den einzigen Ausreißer lieferte Cabergs EGO. Beim Zerlegen des Helms stellten wir fest, dass seine Schaumschicht links und rechts am Hinterkopf deutlich dünner ausfällt als in den übrigen Bereichen. Schaudt: "Unsere Beobachtungen haben gezeigt, dass für einen guten Schutz in der Regel im oberen und hinteren Bereich 30 Millimeter Materialstärke nötig sind". …weiterlesen