Gut (2,0)
5 Tests
Gut (2,0)
96 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: MP3-​Player
Mehr Daten zum Produkt

SanDisk Sansa E280 (8 GB) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „... Die Navigation ist deutlich flüssiger geworden. Die Icons rutschen beim Drehen des Scroll-Rads nun flugs über den kleinen Bildschirm, statt nur zu zuckeln. ...“

  • „befriedigend“ (2,66)

    Preis/Leistung: „günstig“

    Platz 5 von 16

    „Plus: Zeigt Videos und Bilder; Kartenleser (Micro-SD).
    Minus: Maximale Kopfhörer-Lautstärke zu groß; Mäßige Bildschirmqualität.“

    • Erschienen: Mai 2007
    • Details zum Test

    Note:2,7

    Preis/Leistung: 2,5

    „In puncto Handhabung, Qualität des Displays und Klang verdient der Sansa e280 gute Noten. Mit dem Clickwheel ist er leicht zu bedienen, und die Menüführung ist übersichtlich. ...“

  • „gut“ (89,1%)

    Platz 4 von 9

    „... überzeugt eigentlich in wichtigen Punkten - Verarbeitung, Bedienbarkeit, Ausstattung, Sound-Qualität - nur so richtig glänzen kann er auch wieder nicht, dafür ist die Konkkurrenz zu stark. ...“

  • „sehr gut“ (92,2 von 100 Punkten)

    „Empfehlung der Redaktion“

    Platz 2 von 6

    „Klein und smart ist der Westentaschenplayer von Sandisk. Der perfekte Begleiter für Sport und Freizeit. Trotz geringer Kapazität muss er sich nur knapp dem iPod geschlagen geben.“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu SanDisk Sansa E280 (8 GB)

Kundenmeinungen (96) zu SanDisk Sansa E280 (8 GB)

4,0 Sterne

96 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
41 (43%)
4 Sterne
22 (23%)
3 Sterne
23 (24%)
2 Sterne
4 (4%)
1 Stern
5 (5%)

4,0 Sterne

93 Meinungen bei Amazon.de lesen

3,5 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von stefie

    gut!

    • Vorteile: einfache Installation, einfache Bedienung, günstig
    • Nachteile: schlechte Verarbeitung, komplizierte Bedienung, komplizierte Inbetriebnahme, mitgelieferte Kopfhörer
    • Geeignet für: Arbeit, Kinder, Sport
    • Ich bin: Häufig unterwegs
    Ein sehr zufriedener Benutzer SanDisk, aber finde es sehr schade, dass der Sanse kein Bluetooth unterstuetzt.

    Mein Freund hat bluetooth benutzt und es sieht so cool aus! :(
    Antworten
  • von Benutzer

    Gutes Gerät

    Also ich bin mit dem mp3-player auf jeden fall zufrieden.
    er hat riesigen speicher ist einfach zu bedienen un so im großen und ganzen echt klasse.
    was ich leider sagen muss ist davor hatte ich den "creative muvo tx se" gehabt und der hatte auf jeden fall einen bessern klang. womit ich nicht sage will das der sound bei diesem gerät nicht gut ist.

    mfg

    ConnerMacLeod
    Antworten
  • von Chirpy25

    Hervorragender MP3 Player

    Habe den e280 seit 6 Wochen und bin begeistert. Super Klang, einfache und übersichtliche Bedienung, was will man mehr.
    Außerdem ist die Übertragung der MP3 auf den Player über den IE sehr einfach zu handhaben und man hat in kurzer Zeit seine gesamte Musiksammlung aufgespielt.
    Als Musikabspielgerät absolut klasse, über die Bilder- und Videofunktion kann ich keine Meinung abgeben, da ich dies nicht nutze.
    Meiner Ansicht nach auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, da andere Player erheblich mehr kosten.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Mobile Audio-Player

Datenblatt zu SanDisk Sansa E280 (8 GB)

Typ MP3-Player
Speichermedium Flash-Speicher
Speicherkapazität 8 GB
Akku- / Batterietyp Lithium-Ion
Farbe Schwarz
Videofähig vorhanden

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: