VP-D 352 Produktbild
Befriedigend (3,3)
4 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Samsung VP-D 352 im Test der Fachmagazine

  • „weniger zufriedenstellend“ (39%)

    27 Produkte im Test

  • „befriedigend“ (54 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 10 von 10

    „Der günstigeste Camcorder im Test bietet keine Fotofunktion, aber eine reichhaltige Ausstatuung mit vielen manuellen Belichtungseinstellmöglichkeiten und einen guten Klang. Leider kann er in der Bildqualität nicht ganz mithalten.“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „Kompakter als der Vorgänger VP-D 101, hat jetzt einen größeren optischen Zoom und eine Kameraleuchte. Dank seines 4-in-1-Multislots können zur Erweiterung der Speicherkapazität verschiedene Kartentypen (Memory Stick, SD-Karte) genutzt werden. ...“

  • „befriedigend“ (3,0)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 3 von 4

    „Starker Bezug zum PC durch Software-Bundle.“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Samsung VP-D 352

Kundenmeinungen (2) zu Samsung VP-D 352

1,0 Stern

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (100%)

1,0 Stern

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Benutzer

    Ganz so schlimm ist es nicht.

    Die grösste Schwachstelle ist das Objektiv. Man sieht deutliche Schwächen. Es ist kontrastarm, helle Stellen sind schnell ohne Zeichnung. Kontrastreiche Stellen werden überstrahlt. Am Rand ist die Abbildung noch einmal sichtbar schlechter. Die Bildqualität ändert sich stark mit dem Zoomfaktor. Manchmal denkt man der Autofokus hat nicht genau scharfgestellt. Dann sucht man die Ebene, in der die Schärfe liegt und findet die nicht. Weil alles etwas matschig aussieht. Der Nahfokus ändet sich von Weitwinkel von ca 10 cm auf ca 1 Meter im Telebereich. Der Sucher ist wertlos, da erkennt man garnichts. Der TFT-Bildschirm ist ausreichend. Er kann umgedreht werden, das ist ganz gut gelöst.

    Da gibt es sicherlich bessere Geräte für das gleiche Geld. Die Bedienung ist einfach und kein Problem. Auch mit den Menüs kommt man schnell zurecht. Die Bildstabilisierung ist sehr effektiv. Ich würde sagen: Zu effektiv. Die versucht auch einen Schwenk festzuhalten. Damit kann man aber noch klar kommen.

    Mein Tipp ist eindeutig: Nicht kaufen.
    Antworten
  • von Benutzer

    Der grösste Mist aller Zeiten

    Die Camera sieht optisch sehr gut aus - aber das war es auch! Was noch zu erwähnen wäre, dass die Tonaufnahmen sehr gut aufgenommen werden. Für jeden Laien wäre diese Kamera eine Katastrophe in der Anwendung! Die aufgenommenen Filme sind mehr als PRIMITIV! Billigster Schund. Da sollte man doch etwas mehr Geld für etwas vernünftiges insvestieren!
    Nie wieder eine Cam von SAMSUNG!
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Samsung VP-D 352

Aufzeichnung & Speicherung
Speichermedien Mini-DV

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: